Die rote Karte war ja richtig blöd. Aber im Gegensatz zu Dortmund hat Leipzig ein richtig gutes Spiel daraus gemacht und hochverdient gewonnen.Frankfurt hat auch kein Bock auf 11 gegen 11![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die rote Karte war ja richtig blöd. Aber im Gegensatz zu Dortmund hat Leipzig ein richtig gutes Spiel daraus gemacht und hochverdient gewonnen.Frankfurt hat auch kein Bock auf 11 gegen 11![]()

Gladbach kann wieder Auswärts..das heißt nichts Gutes für unser nächstes Heimspiel..![]()

Nicht weinen SkankinPenguin..Dass du dich darüber freust, hätt' ich mir denken können...
Geh doch bitte endlich "fest" zu Köln und deinem Lieblings-Tony.![]()
schon schlimm genug das Köln uns den Rang abgelaufen hat 
Jawohl..das kommt zu allem Übel noch hinzuVor allem: wir können bei 6 Niederlagen in 10 Spielen nicht zu Hause![]()

Ich weine nicht, mir geht deine Schadenfreude auf den Senkel. Unnötig und provokant. Ist vermutlich so von dir gewollt. Ich hätte dich nicht "füttern" sollen.Nicht weinen SkankinPenguin..schon schlimm genug das Köln uns den Rang abgelaufen hat
![]()

Hatte heute schon zuviel. Vielleicht weckt mich der Kießling etwas auf.Du auch? Ist schon meine 3. Tasse Kaffee
Hatte heute schon zuviel. Vielleicht weckt mich der Kießling etwas auf.