Übrige Spielethread

Und warum soll RB nix gegen Bayern reißen. Willst du das die Meisterschaft schon im März entschieden ist. Nein da ist mir eine enge Spitze schon lieber. Und ab und zu mal wirklich schönen Fußball sehen. Werder schafft dies ja leider viel zu selten.
Ich bin absoluter Gegner dieser Plastikmannschaften. Eng ist es sowieso an der Spitze, aber da haben die Dosen nix zu suchen! Meine eigene Meinung. Kann jeder sehen wie er möchte

Ich bin absoluter Gegner dieser Plastikmannschaften. Eng ist es sowieso an der Spitze, aber da haben die Dosen nix zu suchen! Meine eigene Meinung. Kann jeder sehen wie er möchte
Ne, Gefallen finde ich daran auch nicht, aber dieser Lauf ist nicht aufzuhalten. Ich hätte auch lieber gleiche Bedingungen für alle.
Für den neutralen, sportlich interessierten, Beobachter ist dieses Spiel aber ein Highlight. Wahrscheinlich werde ich einen Großteil der Übertragungszeit auf dieses Spiel verwenden. :zwink2:

Läuft ja wieder gut für Uns..WOB und HSV führen..:schock:

Na ja, war ja irgendwie klar, dass unsere bisherigen Punkte nicht ausreichen werden, oder? Zumindest kommt dann hoffentlich keiner morgen auf die Idee, das Spiel "locker" anzugehen, wie das ja gerne mal nach "guten" Spielen passiert!
Das dem HSV immer wieder ein einziges Tor reicht, um zu gewinnen, ist allerdings sehr seltsam. So stabil ist deren Abwehr ja auch nicht gerade.

Na ja, war ja irgendwie klar, dass unsere bisherigen Punkte nicht ausreichen werden, oder? Zumindest kommt dann hoffentlich keiner morgen auf die Idee, das Spiel "locker" anzugehen, wie das ja gerne mal nach "guten" Spielen passiert!
Das dem HSV immer wieder ein einziges Tor reicht, um zu gewinnen, ist allerdings sehr seltsam. So stabil ist deren Abwehr ja auch nicht gerade.
HSV hat jetzt schon 2 Tore..:)

tja dann können wir uns wenigstens nicht auf den Ergebnissen der anderen ausruhen, von Schalke habe ich nicht viel erwartet, die haben sich ohnehin viel zu früh nach oben orientiert. 1 Punkt aus 4 Spielen... willkommen zurück sage ich da nur, aber das Augsburg einen Punkt in Dortmund holt, war schon überraschend

Was Hamburg über 90 Minuten abgerissen hat, war schon beeindruckend. Permanentes Pressing über den ganzen Platz hochzuhalten, bedarf schon einen großen Willen. Sie waren gewillt, sich mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu verabschieden, den internen Querelen zum Trotz. Das Spiel selber war zwar spannend, aber nicht schön anzusehen. Viel Kampf und Krampf. Der Erfolg heiligt die Mittel.

Back