O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Jetzt reicht 's aber wieder bis Weihnachten mit der Toreflut vom HSV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Isses auch...die hätte ich dem HSV vor der Saison gar nicht zugetraut...3 Tore in 10 Spielen - Wahnsinn![]()

WAS ERLAAAAAAUBEN GISDRUUUUUUUNZJetzt reicht 's aber wieder bis Weihnachten mit der Toreflut von HSV![]()

Wo bleibt das Eigentor???Wo bleibt der Platzverweis???
Wo bleibt die Papierkugel ????Wo bleibt das Eigentor???

Wo bleibt die Papierkugel ????![]()
Du kannst immer noch einen draufsetzen! 
3 Tore in 10 Spielen - Wahnsinn![]()

Dafür bekommen wir leider immer wieder 10 Tore in drei Spielen...![]()
![]()

Jetzt war's grad so schönDafür bekommen wir leider immer wieder 10 Tore in drei Spielen...![]()
![]()

Jetzt war's grad so schön![]()
![]()

Du kannst meine noch haben
Mir gehen hier langsam die Männchen aus...die haben sich schon langsam einen Wolf gelaufen...![]()

Immer wenn wir uns hier mal in trauter Einigkeit freuen, sich die verbotene Stadt mal wieder obligatorisch blamiert und wir heute keine Punkte verlieren, kommt da immer einer dieser Spaßbremsen vorbei, um uns ordentlich Wasser in den Wein zu kippen...Dafür bekommen wir leider immer wieder 10 Tore in drei Spielen...![]()
![]()

Schaffen die es denn noch in den verbleibenden 8 Minuten aus dem oberfränggischen Märchenwald zum Mir-könnet-nix-auch-net-Fußball-Ländle ?Du kannst meine noch haben![]()

Immer wenn wir uns hier mal in trauter Einigkeit freuen, sich die verbotene Stadt mal wieder obligatorisch blamiert und wir heute keine Punkte verlieren, kommt da immer einer dieser Spaßbremsen vorbei, um uns ordentlich Wasser in den Wein zu kippen...![]()

Des schaffn die freilich!Schaffen die es denn noch in den verbleibenden 8 Minuten aus dem oberfränggischen Märchenwald zum Mir-könnet-nix-auch-net-Fußball-Ländle ?![]()