N
NordicW
Guest
Kein tolles Spiel vom HSV, aber mit einer konzentrierten Vorstellung gewinnt man eben auch untolle Spiele gegen Drittligisten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halilovic 1:0 HSV

Ansonsten hatte Ingolstadt nicht viel zu melden, stand hinten aber auch wie gewohnt sehr sicher. So geht das Unentschieden in Ordnung, Luft nach oben auf beiden Seiten.
Da haben die auch ein Schnäppchen gemacht, der ist technisch besser als der gesamte Rest aus dem Verein zusammen![]()
Komplett überschätzter Kicker wenn man mich fragt.
Deine Einschätzungen sind eh manchmal schwer nach zu vollziehen..Komplett überschätzter Kicker wenn man mich fragt.

Der Anti FussballerErnste Frage? Du weißt aber, dass Schalke regelmäßig international spielt und Werder gg. den Abstieg?Das Spiel gestern wirft bei mir ein paar Fragen auf.
Waren die Schalker gestern einfach extrem gut drauf?
Waren die Bayern gestern einfach nur extrem Schwach?
Oder...ist Schalke wirklich so viel besser als Werder?
Das waren ja welten zwischen dem auftritt unserer Jungs und den tapferen, kämpfenden Schalkern gestern.
Die Sonne geht jeden Tag auf und der HSV ist so dämlich wie seit Jahr und Tag. Man glaubt es ja nicht, daß die uns am 2.Spieltag schon wieder Freude und Grinsen in unsere Gesichter spenden !!
D
) vielleicht doch nicht der bestmögliche war...Auf 2 Dinge kann man sich immer verlassen!![]()
Die Sonne geht jeden Tag auf und der HSV ist so dämlich wie seit Jahr und Tag. Man glaubt es ja nicht, daß die uns am 2.Spieltag schon wieder Freude und Grinsen in unsere Gesichter spenden !!