Übrige Spielethread

Bei mir stehen dagegen einige BL-Stadien auf der Nogo-Liste...

Ich würde mir niemals Stadien wie das in Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim oder jetzt Leipzig antun. Das sind Nogo-Retortenvereine für mich.

Ob Retorte oder nicht, sie sind in Liga 1. Mir wären St. PaulI, Düsseldorf und Co auch lieber, aber die BuLi ist kein Wunschkonzert....

Um zu bewerten, wie es in dem jeweiligen Stadien ist, sollte man mal dagewesen sein.... Wenn ich an mein erstes Mal Hoffenheim mit Vereinshymne zum Mitsingen auf der Videoband denke, grinse ich immer noch....

Ne Du, sorry, aber Nürnberg ist irgendwie nicht so mein Ding. Ist zwar ein Traditionsverein, aber ich mag weder die Stadt noch den Verein. War einmal da und dabei blieb es auch...

So hat jeder seine Wahrnehmung. Ich war zwei Mal in Nürnberg und regelrecht verzaubert - zum einen von der wunderschönen Altstadt, die mir um ein vielfaches besser gefallen hat, als Freiburg, zum anderen war ich stark überrascht, wie toll man von den Franken aufgenommen wird. Die sind uns Norddeutschen doch sehr ähnlich (reden wenig, sehr trockener Humor und ein großes Herz).
Würde ich immer wieder hinfahren...

So hat jeder seine Wahrnehmung. Ich war zwei Mal in Nürnberg und regelrecht verzaubert - zum einen von der wunderschönen Altstadt, die mir um ein vielfaches besser gefallen hat, als Freiburg, zum anderen war ich stark überrascht, wie toll man von den Franken aufgenommen wird. Die sind uns Norddeutschen doch sehr ähnlich (reden wenig, sehr trockener Humor und ein großes Herz).
Würde ich immer wieder hinfahren...

Wenn wir irgendwann mal wieder in Nürnberg spielen, dann bist du eingeladen! ;)

Lotte souverän Meister der RL West und die steigen nicht direkt auf? Da muss sich was ändern.
Ist die zweite Aufstiegsrelegation für Lotte. 2013 musste Lotte sich knapp RB Leipzig geschlagen geben.

Laut Bela Rethy kann man sich beim CL - Finale auf ein gutes Spiel freuen, auch wenn die Bauern nicht dabei sind...

Puh, noch einmal Glück gehabt. :ugly:

Einmal mehr peinlich diese Anbiederei.

Ronaldo ist aber auch n arroganter Sack. Bei ballverlust kein nachsehen etc...
:rolleyes:

Kein nachsetzen.
Sch... auto-Korrektur.

Zuletzt bearbeitet:
Kackteam gegen Kackteam. Das 'Spiel des Jahres' geht in die Verlängerung. So kann man sich zumindest einen fiesen Gladiatorenkampf gönnen. :popcorn:

Back