Mann denke nur an den ESC Sieg von LordiWitzig, wie anscheinend Kimi Räikkönen das Bild einer ganzen Nation geprägt hat. “In Finnland, wo sie nicht zu Ekstase neigen.“ Ach so...
Alter, waren die Finnen emotionslos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann denke nur an den ESC Sieg von LordiWitzig, wie anscheinend Kimi Räikkönen das Bild einer ganzen Nation geprägt hat. “In Finnland, wo sie nicht zu Ekstase neigen.“ Ach so...
also die Nr. 9 von Nürnberg dürfte bei mir erst wieder dribbeln, wenn er 100 Pässe an den Mann gebracht hat oder alleine aufs Tor rennt... Verliert alle Bälle...

Egal. Wir spielen diese Saison keine Relegation. Mir tut es nur wahnsinnig leid für Nürnberg. Auch wenn sie mit dieser Leistung wohl direkt wieder abgestiegen wären. So arbeitet halt jeder an seinen RekordenSo lange vor der Saison klar ist, dass eine Relegation gespielt wird, können sich ja alle darauf einstellen...
Zudem haben wir in dieser Saison die Relegation nur um 2 Minuten verpasst, die sonst ein Abstieg gewesen wäre...und wer weiß ob sie uns nicht noch mal den Allerwertesten rettet in Zukunft.

Wir sind heut' offenbar "verbunden". Genau das mit dem selben Smiley wollte ich auch eben schreiben.

Wer solche Ecken schießt, hat den Fußball nie geliebt.