Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Torverhältnis ist doch nicht so wichtig, wie es unser Fussballexperte auf der Bank immer sagte.
Was ist denn?Wie gestört kann man nur sein?!![]()
Ich verabschiede mich für heute mit einem:
Niemals 2. Liga S-V-W !

Tja nun,wir müssen gegen den VfBäh gewinnen, daran geht kein Weg vorbei. Vorher gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte das allerdings nicht eintreten, dann wird's wirklich übel. Aber vorher hab ich noch keinen Bock auf Weltuntergangsstimmung.
Tja nun,wir müssen gegen den VfBäh gewinnen, daran geht kein Weg vorbei. Vorher gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte das allerdings nicht eintreten, dann wird's wirklich übel. Aber vorher hab ich noch keinen Bock auf Weltuntergangsstimmung.
Nur zwei läppische Tage zu spätDoch...schon...^^![]()

Ich verabschiede mich für heute mit einem:
Niemals 2. Liga S-V-W !
Hat sich doch nichts geändert, Stuttgart und Frankfurt dürfen gegen uns nicht punkten und fertig ist die Laube
Die Hölle wäre es, wenn wir am letzten Spieltag hinter Frankfurt stehen und Frankfurt sogar ein Punkt gegen uns reichen würde,
Weiss nicht wie lange du die Geschichte von WERDER kennst, aber da wir schon einmal in die zweite abgestiegen sind, ist NIEMALS eher falsch. Ich hoffe auf NIE MEHR!!!

So isses und nicht anders.Hat sich doch nichts geändert, Stuttgart und Frankfurt dürfen gegen uns nicht punkten und fertig ist die Laube
Es sieht jetzt schlimm aus! Aber wenn man ehrlich ist, das war auch ohne die Ergebnisse von heute die Situation! Alles oder Abstieg!Tja nun,wir müssen gegen den VfBäh gewinnen, daran geht kein Weg vorbei. Vorher gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte das allerdings nicht eintreten, dann wird's wirklich übel. Aber vorher hab ich noch keinen Bock auf Weltuntergangsstimmung.