C
CK82
Guest
Bei dieser stabilen Verfassung und mit diesem Trainerfuchs ist alles möglich.
positiv wie negativ... Mal schauen welche Ansprache gegen Stuttgart in der Lotterie ist...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser stabilen Verfassung und mit diesem Trainerfuchs ist alles möglich.
positiv wie negativ... Mal schauen welche Ansprache gegen Stuttgart in der Lotterie ist...Dann gibt's auch keine Boni.Die haben echt einen Knall...stellen das Fußballspielen komplett ein...![]()
Ich lege mich mal fest: wenn ihr Stuttgart in deren Form nicht schlagt, dann schafft ihr auch nur noch maximal den Rele-Platz.
Die haben echt einen Knall...stellen das Fußballspielen komplett ein...![]()
Warum nimmt mich da nur keiner Ernst??![]()

Wo nimmst du nur deinen Optimismus her?OK, Stuttgart verliert, Augsburg ist wohl weg. Das bedeutet, mittlerweile geht es wohl noch um Platz 17-15. Mit einem Sieg gegen Stuttgart wären wir zunächst an denen vorbei auf Platz 15. Dann muss Stuttgart noch gegen Mainz zuhause und in Wolfsburg spielen. Mit anderen Worten: wir haben es mit 3 Siegen selbst in der Hand...

Joa bin der Forums-SkrippoWeil dich alle kennen?!![]()

Insofern hätten wir vor Beginn der letzten Saison sogar die Meisterschaft selbst in der Hand gehabt...![]()

Tun die aber nichtKöln kann uns doch eigentlich geschmeidig 3 Punkte schenken.
Auweia, die machen uns platt
Wir sind heute sehr spitzfindig...Hatten wir ja theoretisch auch...![]()
![]()

Köln kann uns doch eigentlich geschmeidig 3 Punkte schenken.

In Kölle gibts haueAuweia, die machen uns platt

Ich lege mich mal fest: wenn ihr Stuttgart in deren Form nicht schlagt, dann schafft ihr auch nur noch maximal den Rele-Platz.

und mit der Relegation wäre ich mir nicht so sicher..
verlass dich drauf.