Übrige Spielethread

Alles gut. Gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen. Hab das Spiel jetzt nicht gesehen. Hab aber 3:1 auf Euch getippt. Insofern enttäuscht mich das Ergebnis von Grund auf.

Also die Aufregung von Leverkusen ist lächerlich, ganz normal, dass Freistöße in der eigenen Hälfte nicht immer genau am Tatort ausgeführt werden, theoretisch hätte der Schiri auch einfach Vorteil laufen lassen können.

Aber die Reaktion von Schmidt finde ich feierlich, warum hat der Schiri nicht die Eier in der Hose, den Trainer persönlich auf die Bühne zu schicken?

Schmidt wollte von Zwayer eine schriftliche Begründung für die Verbannung auf die Tribüne oder eine schriftliche Einladung dafür.

Zwayer wollte natürlich nicht mit Schmidt sprechen und hatt sich als Herrgott in blau-schwarz aufgeführt.

Da haben sie dann halt beide ein wenig herumgebockt und Zwayer wollte nicht mehr mit Schmidt spielen.

Also die Aufregung von Leverkusen ist lächerlich, ganz normal, dass Freistöße in der eigenen Hälfte nicht immer genau am Tatort ausgeführt werden, theoretisch hätte der Schiri auch einfach Vorteil laufen lassen können.

Aber die Reaktion von Schmidt finde ich feierlich, warum hat der Schiri nicht die Eier in der Hose, den Trainer persönlich auf die Bühne zu schicken?

sowas kann Skripnik nicht passieren, der sitzt 90 Minuten lang wie mit Pattex am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf der Bank. Zumindest, wenn es wie gestern regnet.

Back