Übrige Spielethread

So ein Dreck...

Wenn man erst in der 85. Minute anfängt ernsthaft dagegen zu halten, kann man nichts anderes erwarten.
Wie so oft versuchte man dem Gegner mit Schönspielerei zu imponieren und agierte in der Defensive völlig überheblich und unaufmerksam.
Scheint ein Rückfall in die Muster der letzten Saison zu sein.

So ein Dreck...

Wenn man erst in der 85. Minute anfängt ernsthaft dagegen zu halten, kann man nichts anderes erwarten.
Wie so oft versuchte man dem Gegner mit Schönspielerei zu imponieren und agierte in der Defensive völlig überheblich und unaufmerksam.

:) vermutlich nur einer. Egal, wir haben schon gegen den BVB verloren. Aber Hummels finde ich völlig overrated - und nicht erst seit diesem Spiel.

So ein Dreck...

Ist der Hxv nicht auch eine Art "Angstgegner" für Euch??

Angstgegner fände ich falsch, da dabei ja eine irrational begründete Angst zu Grunde liegen würde.

Ich würde einfach sagen, der HSV schafft es immer wieder uns mit der nötigen Aggression und Willen den Schneid abzukaufen. Dem versucht man leider nur Schönspielerei entgegen zu setzen, einen Haken hier, Hacke-Spitze da und am Ende hat man nicht nur den Gegner ausgespielt sondern sich selbst.
Was mich vor allem aufregt sind diese Versuche da in der Abwehr bei unseren beiden IV, wenn die versuchen da am eigenen 16er oder als letzter Mann einen gegnerischen Stürmer auszuspielen, anstatt den Ball nach vorne zu dreschen.
Solche Ballverluste haben uns auch schon etliche Gegentore eingebrockt.

BATE Borisov - Leverkusen 1:0 nach 2 Minuten :daumen:

Edit: Jetzt 1:1

Ende. Damit dürfte Leverkusen auch nur in die EL kommen.

Krass, das 0:1 bei Liverpool- Bordeaux resultierte aus einem Freistoß im Strafraum, gegeben, weil der Liverpooler Keeper den Ball zu lange in der Hand hatte.

Was eine Moral von Kaiserslautern.
In der 67. Minute stand es in Fürth noch 0:2 aus Lauterer Sicht und dann machen Przybylko mit einem Doppelpack und Heubach sowie Deville innerhalb von 20 Minuten aus ein 0:2 ein 4:2 :applaus::applaus:

So bleibt Lautern wenigstens etwas in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen!

Back