T
Torero_neu
Guest
Gibt bestimmt nur ein Spiel Sperre, zumal das Foul eh nicht so schlimm war.
Das reicht ja.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt bestimmt nur ein Spiel Sperre, zumal das Foul eh nicht so schlimm war.

Selbst aber nicht zimperlich in den Zweikämpfen...6 Gelbe Karten für eine Mannschaft sagt alles...Bei jedem Piss wird sich minutenlang auf den Boden gewälzt,,,,EkelhaftSelbst aber nicht zimperlich in den Zweikämpfen...6 Gelbe Karten für eine Mannschaft sagt alles...
Bei jedem Piss wird sich minutenlang auf den Boden gewälzt,,,,EkelhaftSelbst aber nicht zimperlich in den Zweikämpfen...6 Gelbe Karten für eine Mannschaft sagt alles...

Zitat von neuegrünewelle;3197041:Fast unglaublich: Mit nur 7 Toren holt Ingolstadt 16 Punkte...:unfassbar:
Geil auch: Ohne zu spielen rücken wir in der Tabelle einen Platz nach oben...![]()
Ingolstadt ist wirklich eine so miese Schauspielertruppe,., Ich hoffe die brechen noch ein. Hab ja sonst Respekt vor Aufsteigern, die gut mithalten, aber für diesen Verein habe ich 0 Sympathien..
Einfach eine ekelhafte Truppe. Aber sie haben Erfolg.Einfach eine ekelhafte Truppe. Aber sie haben Erfolg.
Sie punkten in Gladbach, Mainz gewinnt gegen Wolfsburg und Köln in Leverkusen. Schade, dass Werder so was so gut wie nie schafft und man es auch immer schon irgendwie vorher weiß
:daumen:Die Trainerstühle von Weinzierl und Skripnik wackeln laut Wettquoten am stärksten. Wenn Aux-Burg gewinnt, dann wackelt unser Stuhl am stärksten.
Wenn wir gegen AUX-Burg gewinnen, dann fliegt Weinzierl und unser Stuhl wackelt ebenfalls am stärksten.
Wenn wir Unentschieden spielen, bleibt Weinzierl im Amt und bleibt größter Wackelkandidat.

Wenn wir gegen AUX-Burg gewinnen, dann fliegt Weinzierl und unser Stuhl wackelt ebenfalls am stärksten.
Wenn wir Unentschieden spielen, bleibt Weinzierl im Amt und bleibt größter Wackelkandidat.
Zitat von neuegrünewelle;3197104:Weinzierl wird weder bei einer Niederlage fliegen noch wird sein Stuhl bei einem Unentschieden wackeln. Genausowenig wird Skripniks Stuhl wackeln, wenn wir dort gewinnen. Sorry, aber was Du da schreibst ist dummes Zeug...
Unterstütze meist nicht nicht solche radikal formulierten Meinungen, aber bei diesem muss ich die 1899% Recht geben.Zitat von neuegrünewelle;3197104:Weinzierl wird weder bei einer Niederlage fliegen noch wird sein Stuhl bei einem Unentschieden wackeln. Genausowenig wird Skripniks Stuhl wackeln, wenn wir dort gewinnen. Sorry, aber was Du da schreibst ist dummes Zeug...

:bier:
:bier:Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Campino:bier: