Die Hamburger haben sowas von das Glücksschwein gebumst... :wild:
Naja die waren schon klar im Chancenplus, die Hoffenheimer haben permanent um ein Gegentor gebettelt...
Und nächste Woche gegen Hannover sind nochmal 3 Punkte für die drin :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja die waren schon klar im Chancenplus, die Hoffenheimer haben permanent um ein Gegentor gebettelt...

irgendwie glaube ich, dass die zeit von den aufsteigern mit diesem spieltag endet und sie nach hinten durchgereicht werden

Naja, das Spiel gegen Dortmund ist ähnlich wie das gegen Bayern eines, in dem man die Niederlage bereits abhaken kann. Mit einem weiteren 0:1 könnte ich "gut" leben...und dank des Sieges in Mainz auch kein Weltuntergang.
Brutal stark was die Gelben heute wieder spielen :O

Naja, das Spiel gegen Dortmund ist ähnlich wie das gegen Bayern eines, in dem man die Niederlage bereits abhaken kann. Mit einem weiteren 0:1 könnte ich "gut" leben...und dank des Sieges in Mainz auch kein Weltuntergang.
Brutal stark was die Gelben heute wieder spielen :O
Ein Weltuntergag wohl nicht, aber es wäre dann bereits die 5 Heimpleite im 6. Spiel.
Aber 4 davon gegen Platz 1, 2, 3 und 6. Also absolut erwartbar. Einzig das 0:1 gegen Ingolstadt war unnötig.