Der Kommentator im ZDF ist einfach nur schlimm... Geht mir gehörig auf die Eier...
Bela Rethy oder wie der heißt - der ist eines der lebenden Beispiele dafür, dass auch langjährige Übung noch lang nicht gute Resultate zeitigen müssen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kommentator im ZDF ist einfach nur schlimm... Geht mir gehörig auf die Eier...
Bayern 1:0. Der Müller wird in Bayern bald heilig gesprochen.
Die Multimillionäre aus der Premier League bekommen mal wieder so richtig auf die FR....Valencia verliert zu Hause gegen Zenit 2:3 und Arsenal verliert gegen Kiew 2:1.
Das war mal überraschend.
Die echten Milionarios aus Chelsea haben aber leider gewonnen...Die Multimillionäre aus der Premier League bekommen mal wieder so richtig auf die FR....

Die echten Milionarios aus Chelsea haben aber leider gewonnen...
Drei deutsche Siege ist gut für die Fünfjahreswertung. Und die Spanier wurden nach dem gestrigen Durchmarsch heute etwas zurechtgestutzt. Finde ich auch nicht verkehrt.![]()

Die echten Milionarios aus Chelsea haben aber leider gewonnen...
Drei deutsche Siege ist gut für die Fünfjahreswertung. Und die Spanier wurden nach dem gestrigen Durchmarsch heute etwas zurechtgestutzt. Finde ich auch nicht verkehrt.![]()
Ich auch nicht. 
Die Multimillionäre aus der Premier League bekommen mal wieder so richtig auf die FR....
FREU!
Gibt es EL-Fußball heute irgendwo im Free-TV zu sehen?
Da lassen die sich wie eine C-Jugend Mannschaft ausspielen - unglaublich!!Dortmund 0:1 nach 30 Minuten
Ja das Spiel von Schalke um 21:05 gegen Nikosia auf Sport 1 .
Dortmund 0:1 nach 30 Minuten
sport1 zeigt das Schalke-Spiel (21:00), von den anderen Partien im Anschluß Ausschnitte.
http://tv.sport1.de/sport1/
:bier: