Übrige Spielethread

Aytekin hat klar das Spiel entschieden, zu Ungunsten des HSV. Es war kein Elfer gegen den HSV, und es war Hand von Risse im eigenen Strafraum.

Auch wenn's gegen den HSV geht: Ich kann das Gezeter nachvollziehen. Wir würden das auch tun.

Das waren teilweise richtig schwache Spiele heute. Da sind genügend Gegner, gegen die WERDER gewinnen kann und muss.

Darmstadt nur destruktiv, Hannover reif für den 1. Trainerwechsel, Augsburg war mal, Ingolstadt ist auch nicht alle Welt, Mainz heute wie es singt und lacht, Stuttgart schon wieder ganz unten (Zorniger wir immer zorniger und geht auch bald).

Aytekin hat klar das Spiel entschieden, zu Ungunsten des HSV. Es war kein Elfer gegen den HSV, und es war Hand von Risse im eigenen Strafraum.

Auch wenn's gegen den HSV geht: Ich kann das Gezeter nachvollziehen. Wir würden das auch tun.

Das würden wir sicher und zwar zu recht. Wenn man allerdings dieses Spiel gar nicht hätte spielen dürfen, wenn Schiris alles richtig gemacht hätten, dann sollte man wohl tatsächlich mal einen Gang zurückschalten mit seinem Gezeter.

Ich bin ja sehr gegen diese ganzen Copyright-Blutsaugereien.

Aber könnte bitte Werder den blöden 1860ern eine zu unterzeichnende Unterlassungserklärung zukommen lassen, gefälligst nicht Werder-ähnlich auszusehen ?
Geht ja mal gar nicht! :mad:

(oder sie sollen ne Million rüberschieben :D )

zur Ansicht :
xTHvPkj.jpg

Der VfL... WOW! :applaus::applaus::applaus:
15 Punkte nach 5 Spielen.:unfassbar:
Würde denen einen Aufstieg so gönnen. Hier schlägt das Herz des Potts, das ist ener der wahren Revierklubs.
Aber natürlich ist es noch ein weiter Weg. Glück auf, Bochum!

Back