Der HSV bleibt jetzt sicher drin. Das steckt der KSC psychisch nicht weg. Zur Not gibts halt in der 118. einen Elfmeter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der HSV bleibt jetzt sicher drin. Das steckt der KSC psychisch nicht weg. Zur Not gibts halt in der 118. einen Elfmeter.
Nebenbei gesagt, das Wildparkstadion ist ja ein süßes Ding![]()
Weil er keinen *hust*...äh...den Ball net mehr hochkriegt...Warum hat eigentlich nicht der Kapitän van der Vaart den Freistoß geschossen?![]()

ARD genauso Scheiße wie der Gräfe.
Unerträglicher Simon, und Zeitlupen während Spiel läuft, Labbadia seine dumme Fresse während Spiel läuft, ...
und Zeitlupe nur vom Scheiß-HSV-Tor, statt von wie das nie ein Freistoß war.
Und hinterher wieder dieser Autoverkäufer, der uns erzählen will wie toll der Gräfe doch gepfiffen hat.
Können mich alle mal.

Alter. Ich kotze so über Gräfe. Was pfeifft der denn da?![]()
Hatte der H?V in der Liga nicht genug Schiriglück? Maaan
Jetzt möchte ich ein Elfmeterschießen mit mindestens 15 Elfern!!! :applaus::applaus::applaus:
ARD genauso Scheiße wie der Gräfe.
Unerträglicher Simon, und Zeitlupen während Spiel läuft, Labbadia seine dumme Fresse während Spiel läuft, ...
und Zeitlupe nur vom Scheiß-HSV-Tor, statt von wie das nie ein Freistoß war.
Und hinterher wieder dieser Autoverkäufer, der uns erzählen will wie toll der Gräfe doch gepfiffen hat.
Können mich alle mal.

Loew schon wieder am Popel vernichten??![]()

Jetzt möchte ich ein Elfmeterschießen mit mindestens 15 Elfern!!! :applaus::applaus::applaus:

Nächstes Jahr sollte man einen englischen Schiri holen.