Ohne VW wäre dieser Drecksverein gar nichts.Dazu noch unser Feldbesteller.
Ekelhafter Scheißverein!!!

Wenn Volkswagen mal in wirtschaftliche Probleme rutschen sollte, wirds für den VFL ganz schnell bergab gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne VW wäre dieser Drecksverein gar nichts.Dazu noch unser Feldbesteller.
Ekelhafter Scheißverein!!!

Also ich hätte Durm nach links gezogen und Schmelzer rausgenommen...
Schmelzer ist offensiv nicht die Wunderwaffe und defensiv war er bei der Flanke von Perisic auch nicht überzeugend..
Wenn Volkswagen mal in wirtschaftliche Probleme rutschen sollte, wirds für den VFL ganz schnell bergab gehen
lange nicht so nen schwachen reus gesehen, der spielt auch viel zu weit vorne drinn für meinen geschmack.
Leider sind die aber ein Global Player. Die zwingt so schnell keiner in die Knie.
lange nicht so nen schwachen reus gesehen, der spielt auch viel zu weit vorne drinn für meinen geschmack.
Der war doch die gesamte Saison über relativ schwach, wenn er gespielt hat.

Leider sind die aber ein Global Player. Die zwingt so schnell keiner in die Knie.
Das kann auch bei denen schnell gehen. Aktionäre, Betriebsräte,...!
Ich weiß nicht wieso Gündogan noch auf dem Platz ist.
Wer könnte für den BvB jetzt noch etwas bewegen?? Immobile??![]()

Der war gut.Ich weiß nicht wieso Gündogan noch auf dem Platz ist.Der ist gar nicht existent.Doofmund mit 10 Mann.

Wünschenswert! Aber ich glaube nicht dran! Ich befürchte wir müssen diesen Retortenverein noch länger ertragen.

Apropos Feldbesteller, wann hat der eigentlich den letzten kreativen Transfer getätigt?
Dem gönne ich den Triumph auch nicht.

Erst due Wiederwahl von Blatter, heute die Radkappen als Pokalsieger. Fehlt mir nur noch der Feldbesteller im Interview oder beim jubeln und mein Wochenende ist perfekt
Apropos Feldbesteller, wann hat der eigentlich den letzten kreativen Transfer getätigt?
Dem gönne ich den Triumph auch nicht.