Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Du zum Arzt oder Oldenburgs Trinkwasser überprüfen.Ich sehe es schon kommen, wir verlieren 0:1 gegen den H?V und sichern dem H?V fast den Klassenerhalt.
So schlecht dürfte selbst unsere Schießbude nicht sein, um hinten gegen das Angriffsbollwerk HSVIch sehe es schon kommen, wir verlieren 0:1 gegen den H?V und sichern dem H?V fast den Klassenerhalt.
Tore hineinzulassen *fg* 
Ich hab das jetzt eben gar nicht Ernst genommen*fg*Entweder Du zum Arzt oder Oldenburgs Trinkwasser überprüfen.

Shinji Okazaki von Mainz kann sich gerne heute seine 5. gelbe Karte abholen.![]()

Die "Fans" dieses Traditionsvereins sind halt auch ne Lachnummer. Da hat VW ja bestenfalls ein Man-Büschen überzeugen können den sonntäglichen Nami für sein Aushängeschild zu gewinnen. Und der Dicke will einem erzählen, dass der Verein der Stolz der Region ist....... klar
Die "Fans" dieses Traditionsvereins sind halt auch ne Lachnummer. Da hat VW ja bestenfalls ein Man-Büschen überzeugen können den sonntäglichen Nami für sein Aushängeschild zu gewinnen. Und der Dicke will einem erzählen, dass der Verein der Stolz der Region ist....... klar
Welche Region meint der denn,? Selbst im Werk gibt's ganz sicher mehr Eintracht Braunschweig-Fans als WOBs. Oder meint er gar "Stolz der Nation", so wie einst das Kraft-durch-Freude-Fahrzeug? ? :O :unfassbar:

Klasse wie Neuer den Ball aus dem Tor fischt, sich spektakulär nach vorne (auf den Ball) schmeißt und hofft das der Schiri es nicht gesehen hat.![]()