D
DR AKR
Guest
Bei Leverkusen war es wenigstens knapp...
Die Elfer waren `s eher nicht! :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Leverkusen war es wenigstens knapp...
naja muss Bayern die Fahne wieder hoch halten.
Bitte nicht bis nach Berlin. :O

Ich glaube, dass sie beide Endspiele in Berlin machen![]()
Ich glaube, dass sie beide Endspiele in Berlin machen![]()

Ein Spielsystem ist ja nun durchaus mehr als die Höhe des Ballbesitzes. Dass Bayern da fast immer mehr haben wird ist ohnehin unabhängig von der Taktik, es wird sich kein Team finden lassen, dass gegen Bayern den Ballbesitz sucht.
Ihr konntet doch grade erst am Samstag sehen, wie Guardiola Einfluss auf das Spiel nimmt.
ich glaube übrigens auch nicht, dass es an fehlendem Geld liegt, dass Dortmunds 28 Millionen-Transfer und 19 Millionen-Transfer ausschließlich scheiße spielen![]()
Pokal ja, CL wird bestimmt schwieriger
Die Mannschaft habt ihr mittlerweile aber so pervers gut aufgebaut, dass ein Plan B nur selten erforderlich ist. Gegen WOB gab es eine klatsche. Da habe ich nix von dem Einfluss gesehen. Gegen Dortmund sieht die Bilanz auch nicht rosig aus. Klopp scheint sich in den letzten Jahren tendentiell besser auf Bayern einstellen zu können als umgekehrt. Das Pokalfinale hätte der BVB ohne Schiripech gewonnen. Tja und der Rest in Deutschland ist Kanonenfutter.
Gutes Beispiel. Bayern ist deutschlandweit der einzige Klub, der sich gegen Dortmund nicht hinten reinstellt, prompt geht Klopps (einzige) Taktik auch auf.
Bzgl. der Bilanz gegen Dortmund versteh ich ehrlich gesagt nicht, was du meinst, selbst wenn man das Pokalfinale als Niederlage wertet ist die Bilanz 2-2, ein Dortmunder Sieg war dabei das für Bayern völlig bedeutungslose Rückspiel letzte Saison.
...aber es ist auch keiner so unausstehlich in seiner Selbstherrlichkeit...
:ONach so einem leblosen Auftritt ist kein einziger Pfiff von den Rängen zu hören... :unfassbar:
Bin gespannt, ob der BVB noch die EL erreicht. Heute sahen sie wie eine Truppe Schönwetterfussballer aus.
Gutes Beispiel. Bayern ist deutschlandweit der einzige Klub, der sich gegen Dortmund nicht hinten reinstellt, prompt geht Klopps (einzige) Taktik auch auf.
Bzgl. der Bilanz gegen Dortmund versteh ich ehrlich gesagt nicht, was du meinst, selbst wenn man das Pokalfinale als Niederlage wertet ist die Bilanz 2-2, ein Dortmunder Sieg war dabei das für Bayern völlig bedeutungslose Rückspiel letzte Saison.

Mal sehen ob Dortmund Spieler, wie Reus oder Gündogan ohne CL und vielleicht auch ohne EL halten kann. Wird interessant werden.
Eine Pause vom internationalen Geschäft bedeutet ganz schnell auch sportlicher Abstieg.