Übrige Spielethread

Der Schiedsrichter in London ist so unwahrscheinlich schlecht.
Zlatan bekommt glatt Rot für ein Foul, Diego Costa nietet den Gegenspieler von hinten um und bekommt nur Gelb.

Wer hätte es "damals" in 2004 auch ahnen können, das wir der letzte Verein für ne absehbare Ewigkeit sein würden, der in München bei den "süßen Senf" Bazi Bayern die Deutsche Meisterschaft abholen würde. :lol:
Die Tore sollte man am Samstag im Stadion ruhig nochmal einspielen. Das motiviert sicher unsere Mannschaft !!!

:confused::confused: hat er nicht nur in einem Spiel gegen uns getroffen seit er wieder bei den Bayern ist. Ich erinnere mich an die ersten paar Spiele gegen uns wo er nicht getroffen hat. Und sich dann als er doch mal getroffen hat, fast entschuldigend geschaut hat.

Ich habe jetzt keine Statistik zur Hand und bin gerade auch zu faul zum Prüfen, aber gefühlt hat Pizarro schon oft gegen uns getroffen. Vielleicht täusche ich mich da auch...

Wer hätte es "damals" in 2004 auch ahnen können, das wir der letzte Verein für ne absehbare Ewigkeit sein würden, der in München bei den "süßen Senf" Bazi Bayern die Deutsche Meisterschaft abholen würde. :lol:
Die Tore sollte man am Samstag im Stadion ruhig nochmal einspielen. Das motiviert sicher unsere Mannschaft !!!

Davon können die Pappnasen doch nur Träumen. Die Mannschaft von damals war unerreicht. Außerdem waren wir auch nicht der letzte Verein. Chelsea hat ja auch mal was in München geholt. :D

Wo wir gerade davon reden ... Luiz! :eek:

Back