Übrige Spielethread

Das Problem ist, dass man solche Stürmer nur sehr schwer findet, wenn sie den einigermaßen ins finanzielle Konstrukt passen sollen. Ansonsten sind die, die ihr Können nachgewiesen haben, völlig überteuert.

Aber ich bleibe dabei, dass ihr heute nicht an einem fehlendem Stürmer gescheitert seid.

Die werden am Sonntag einfach Topfit sein und wieder normal spielen. Bah, das gefällt überhaupt nicht.

Wäre ganz gut, wenn der Kick noch irgendwie in die Verlängerung ginge. Aber bei dem, was Sporting da alles liegen lässt, wird das wohl ein Wunsch bleiben.

19:6 Torschüsse, davon bestimmt 6-8 80-100%ige. So hats dann Sporting am Ende irgendwie auch nicht verdient...

Jepp, die scheinen wirklich nur das nötigste zu tun - wahrscheinlich auf Anweisung von KA, weil er mit der Schmach eines Remis oder gar Niederlage in Bremen nicht leben könnte

Hehe, das kann durchaus sein.

Naja, sie haben sich das ja durch das Hinspiel auch irgendwie erarbeitet, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass sie es (EL) eher als lästiges Beiwerk betrachten, denn eigentlich sehen sie sich als alleiniger Bayernverfolger und CL-Teilnhmer.
Reine Spekulation mit einer Portion Abneigung, versteht sich.

Ich erinnere mich an andere große Teams, die in der EL mit relativ unverständlichen Leistungen ausschieden. Wohl mit einer Mischung aus Geringschätzung für den Wettbewerb und Schonung für die Liga.

Geringschätzen sollte Wob die EL eigentlich noch nicht, schonen vielleicht schon eher.

Haha, Buschmann :D Eigentlich mag ich ihn ja nicht sonderlich, aber das war gerade sehr vergnüglich kommentiert.

Wie so ein Spielervater am Spielfeldrand: "Ey, hallooo? Schiri?? Elfer! Was macht der denn?"

Hachja, gute alte Zeit.

Lustiges Spiel in Bochum...

Frankfurt verkürzt in der 79. Minute auf 1:2, Bochum macht 2 Minuten später das 3:1, eine Minute später gibts Elfer für Frankfurt und Rot für Bochum und jetzt gleicht Frankfurt in der 90. Minute noch aus :D

---

Darmstadt macht in der 93. Minute das 1:0 gegen Braunschweig. :applaus:

Back