Übrige Spielethread

Den Xhaka hätte ich zur Halbzeit draussen gelassen, war klar dass der fliegt, Emotionen okay aber das war völlig übertrieben schon nach der gelben.

Insgesamt war das munter aber Gladbach wirkte mir oft zu wenig zielstrebig, das sieht nett aus aber der letzte Punch fehlte.
Schade.

Den Xhaka hätte ich zur Halbzeit draussen gelassen, war klar dass der fliegt, Emotionen okay aber das war völlig übertrieben schon nach der gelben.

Insgesamt war das munter aber Gladbach wirkte mir oft zu wenig zielstrebig, das sieht nett aus aber der letzte Punch fehlte.
Schade.

Gladbach war von Beginn an Hinten viel zu offen. Die Spanier sind mit einem 1:0 angreist und jeder weiss, was ein Auswärtsgegentor im Europapokal bedeutet. Da muss man sich ernsthaft fragen wieso man von Beginn an Hinten so offen steht. Naja, Favre wird wissen was er sich dabei gedacht hat.
Dass sie dann beim Spielstand von 1:1 oder 2:2 in Konter könnten war, war auch klar. Von Xhaka war es saudämlich und ich hätte ihn auch in der Halbzeit draußen gelassen.

Gladbach liegt halt nicht an der Weser und deswegen gibts da halt auch keine Wunder! :cool:

Ohne echten Stürmer reicht es auch nicht für die CL ! :mad: :(

Selbst da ist Bremen besser aufgestellt !

Heute lag es imho nur bedingt an der Offensive. Ihr habt ja zwei Buden gemacht, was nach dem 1:0 für Sevilla im Hinspiel gereicht hätte. Das Problem waren die beiden Gegentore. Da war man viel zu offen, auch wenn das Erste sehr unglücklich viel. Aber spätestens nach dem 1:1 hätte man dann auch da ein bisschen aufpassen müssen. Zeit genug für zwei weitere Tore war ja. Aber dann kassiert man noch ein zweites Gegentor und muss in weniger Zeit dann plötzlich noch drei drauflegen.

Das man in der zweiten Hälfte irgendwann ganz aufmachen musste war in Ordnung. Allerdings würde ich auch da die Schuld nicht bei den Stürmern suchen. Da wurde versucht durch die vielbeinige Abwehr viel zu viel Klein-Klein zuspielen. Das funktionierte schlicht nicht. Hinzu kam, dass euer Co in der Halbzeit ganz begeistert darüber war, dass eure Außer schön zur Grundlinie durchkämen. Was er aber ausgeklammert hat, war die Tatsache, dass die Flanken fast ausnahmslos (genauso wie die Ecken ürbigens) Schrott waren.

Das man in der zweiten Hälfte irgendwann ganz aufmachen musste war in Ordnung. Allerdings würde ich auch da die Schuld nicht bei den Stürmern suchen. Da wurde versucht durch die vielbeinige Abwehr viel zu viel Klein-Klein zuspielen. Das funktionierte schlicht nicht. Hinzu kam, dass euer Co in der Halbzeit ganz begeistert darüber war, dass eure Außer schön zur Grundlinie durchkämen. Was er aber ausgeklammert hat, war die Tatsache, dass die Flanken fast ausnahmslos (genauso wie die Ecken ürbigens) Schrott waren.

Keine Ahnung was Geideck da sah, bis auf 2-3 Szenen wurde NIE bis zur Grundlinie durchgelaufen !

Wendt beispielsweise blieb immer so 8 Meter davor stehen und passte zurück oder zur Mitte.

Ich gebe Kruse usw. nicht die Schuld, sondern Eberl. Da dieser bisher nicht in der Lage war einen wirklichen Stürmer zu verpflichten der Tore garantiert so wie Di Santo bei euch !

Kruse, Raffael sind alles Mittelfeldpieler, Hazard ebenfalls !

Xhaka war offensiv am Gefährlichsten, das kann es nicht sein ! Xhaka macht zuletzt fast alles, das geht einfach nicht ! Am Ende opfert er sich noch durch solch einen dämlichen Tritt, wobei mir schon in Hälfte 1 klar war, dass er fliegen wird.

Mir tut Xhaka leid, er reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und es bringt am Ende nix ! Da müssen Eberl und Favre aufpassen damit Xhaka nicht bald die Schnauze zurecht voll hat !

Kramer sah ich heute nur beim Platzverweis von Xhaka. Seit dem Eigentor nahm ich ihn kaum noch war !

Sporting :face:

Diese Chancenverwertung :lol::lol::lol:

Also wenn WOB so am Sonntag spielt, haben wir ne dicke Chance...

Wolfsburg könnte sich auch über 0:5 nicht beschweren...bisher haben sie das Glück des desinteressierten Zuschauers. So wie Sporting sich präsentiert wird das aber am Ende reichen.

PS: Dieser Tanaka wäre einer für den HSV, sehr bemüht, irgendwie unfähig und zusätzlich unglücklich.

Jepp, die scheinen wirklich nur das nötigste zu tun - wahrscheinlich auf Anweisung von KA, weil er mit der Schmach eines Remis oder gar Niederlage in Bremen nicht leben könnte

Back