Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saublöd von Xhaka![]()

Den Xhaka hätte ich zur Halbzeit draussen gelassen, war klar dass der fliegt, Emotionen okay aber das war völlig übertrieben schon nach der gelben.
Insgesamt war das munter aber Gladbach wirkte mir oft zu wenig zielstrebig, das sieht nett aus aber der letzte Punch fehlte.
Schade.
...Gladbach liegt halt nicht an der Weser und deswegen gibts da halt auch keine Wunder! :cool:
Gladbach liegt halt nicht an der Weser und deswegen gibts da halt auch keine Wunder! :cool:

Besiktas gegen Liverpool geht jetzt ins Elfmeterschießen :applaus:

Ohne echten Stürmer reicht es auch nicht für die CL !![]()
Selbst da ist Bremen besser aufgestellt !
Zitat von Fliegenfänger;3091770:Hoffentlich hat Benaglio gegen uns wieder einen seiner Wackeltage...
Das man in der zweiten Hälfte irgendwann ganz aufmachen musste war in Ordnung. Allerdings würde ich auch da die Schuld nicht bei den Stürmern suchen. Da wurde versucht durch die vielbeinige Abwehr viel zu viel Klein-Klein zuspielen. Das funktionierte schlicht nicht. Hinzu kam, dass euer Co in der Halbzeit ganz begeistert darüber war, dass eure Außer schön zur Grundlinie durchkämen. Was er aber ausgeklammert hat, war die Tatsache, dass die Flanken fast ausnahmslos (genauso wie die Ecken ürbigens) Schrott waren.
auf und es bringt am Ende nix ! Da müssen Eberl und Favre aufpassen damit Xhaka nicht bald die Schnauze zurecht voll hat !