Übrige Spielethread

Ich fasse es mal so zusammen: "Wenn man da steht wo wir stehen, dann spielt man eben so. Dortmund hat sich wieder aufgerappelt, die können dann so spielen. Natürlich sind unsere Spieler verunsichert, wir stehen eben unten."

Oder so: Blablabla

Ich fand es eigentlich ehrlich, was er gesagt hat. Wie soll er die Leistung auch großartig erklären!?! Gündogan hat im Anschluss doch auch deutlich gemacht, wie sehr der Kopf in so einer Situation mitspielt. Auch wenn Dutt anscheinend nicht der richtige Trainer für uns war, tut es mir eher leid, dass er nun seit ein paar Jahren von einer Sch… in die andere wechselt.

Zu Stuttgart allgemein: Vor 1-2 Spieltagen war es mir noch relativ egal, ob die runtergehen. Nun wird dieses Szenario ziemlich real…und dann muss ich doch an die legendären Spiele wie das 4:4 im Meisterjahr denken. Auch wenn wir in den Folgejahren gerne mal derbe Klatschen in Stuttgart kassiert haben, so hatten die Spiele doch auf jeden Fall immer etwas zu bieten. Letztendlich aber ist und bleibt wichtig: Hauptsache, es trifft nicht uns…und aktuell schaut es ja nicht so aus.

Furchtbares Spiel. Stuttgart war wieder erschreckend schwach.
Das war ja noch fast schlimmer, als das was wir unter Dutt
gespielt haben :unfassbar:

Wenn Pauli in die dritte Liga absteigt, würde dan Pauli II automatisch auch absteigen, wegen der zwei Ligen Unterschied?

Wirklich zwei grauenhafte Mannschaften. Gerade Köln kann von mir aus direkt wieder runter. So ein "Fussball" ist nicht wirklich schön anzusehen.

Lautern will scheinbar einfach nicht aufsteigen. Heute gg FSV Frankfurt einfach mal die Chancen weggeworfen wieder ganz vorne dran zu sein. Richtig schwach. Aber eben wie die letzten Jahre. Vorne dabei, aber immer im entscheidenden Moment einbrechen.

Back