Stimmung ist echt erstaunlich gut.
Wär ne geile Bude geworden.
Wär ne geile Bude geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlacke spielt wieder seinen schon seit vielen Jahren gewohnten Verhinderungsfußball... das kann einfach nicht gut gehen. Unter Keller konnte man kurz Hoffnung haben, jetzt sind sie wieder im alten Trott.
Hoffe auf eine knappe Niederlage, dann sind sie am Samstag vielleicht arrogant genug und werden von uns geknackt...![]()

Zitat von Fliegenfänger;3087225:Schade, dem Platte hätte ich das gegönnt
wirklich schade, das war tragisch knapp! 

So wirds Franco am Samstag auch machen![]()

Jetzt ma nicht übermütig werden - eure Truppe hat zwar nen ganz guten Lauf - aber von Real's Stärke ist se doch noch ne ganze Ecke entfernt.:cool:
Jetzt ma nicht übermütig werden - eure Truppe hat zwar nen ganz guten Lauf - aber von Real's Stärke ist se doch noch ne ganze Ecke entfernt.:cool:
Und du glaubst, dass Real heute alles abgerufen hat?
Was das heute von Real ist, da würden wir auch gegenhalten.
Letztendlich fehlt es einfach an offensiver Kraft und warum der Matteo ohne Meyer spielt, versteht wahrscheinlich nichtmal er selbst.
Wat is der Bale doch ein hässlicher Erpel.
Manchmal verstehe ich seine Aufstellungen auch nicht. Ich hätte Meyer spätestens zur Halbzeit gebracht. Noch besser von Anfang an.
Ich behaupte er steht nicht auf den Spielertyp.