Übrige Spielethread

HSV gewinnt und gleichzeitig verliert der HSV. Ganz mies ist das für uns nicht.

Was mir nicht gefällt ist, dass wir morgen tatsächlich auf Platz 8 springen könnten. Ich weiß nicht, ob der Mannschaft diese Perspektive hilft. Wir sind immer noch im Abstiegskampf. Doch plötzlich scheint oben näher zu sein als unten. Sowas birgt die Gefahr, dass man den zweiten Schritt vor dem ersten versuchen könnte...

HSV gewinnt und gleichzeitig verliert der HSV. Ganz mies ist das für uns nicht.

So könnten wir mit einem guten Spiel und etwas Glück, heute beide hinter uns lassen.

Was mir nicht gefällt ist, dass wir morgen tatsächlich auf Platz 8 springen könnten.

Wäre doch klasse, denn jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg.

Ich weiß nicht, ob der Mannschaft diese Perspektive hilft. Wir sind immer noch im Abstiegskampf. Doch plötzlich scheint oben näher zu sein als unten. Sowas birgt die Gefahr, dass man den zweiten Schritt vor dem ersten versuchen könnte...

Motivation und Erfolg beflügelt doch und ich glaube, Viktor und Torsten werden die richtigen Worte finden damit die Mannschaft jetzt nicht überheblich wird und auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Was mir nicht gefällt ist, dass wir morgen tatsächlich auf Platz 8 springen könnten.

Fußballer sind zwar häufig nicht die Hellsten, aber eine Bundesligatabelle lesen können die schon. Ab Platz 7 (Hoffenheim) muß man damit rechnen mit 2-3 Niederlagen plötzlich unten dabei zu sein. Gerade beim Blick auf die kommenden Gegner wäre das schon ganz fein ein Polster angefressen zu haben.

Ich traue nicht einmal allen hier im Forum zu, die Tabelle richtig lesen zu können. EL ist doch schon in den Köpfen. Da unterscheiden wir uns nicht wesentlich von den Hamburgern oder Hannoveranern.

Ich traue unseren Trainer Team auch zu, dass die das hinkriegen. Aber über die letzten Jahre habe ich ein gewisses Zweifeln entwickelt...

Kann mir mal jemand erklären was die Mainzer da gestern gemacht haben? Die 1. Hälfte waren die ja gar nicht vorhanden. Es Arbeitsverweigerung zu nennen ist ja fast untertrieben :unfassbar:
So kann man natürlich auch den Wettbewerb beeinflussen :kotz:

Back