Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merck hat scheiße gepfiffen und nun kommentiert er scheiße. Selbst in der Zeitlupe sieht er nicht, dass das en Elfer ist:. "wenn kein Blut spritzt ist es eine Schwalbe"

Am Ende 0:0! Dortmund am Ende des 18. Spieltags Letzter. Dennoch muss dieser Punktgewinn beim CL-Kandidaten in Leverkusen nach dieser Vorrunde als ein kleiner "Erfolg" für die gelten.
Ich kann immer noch kaum glauben, dass die am Ende hinter uns stehen werden.![]()

Am Ende 0:0! Dortmund am Ende des 18. Spieltags Letzter. Dennoch muss dieser Punktgewinn beim CL-Kandidaten in Leverkusen nach dieser Vorrunde als ein kleiner "Erfolg" für die gelten.
Ich kann immer noch kaum glauben, dass die am Ende hinter uns stehen werden.![]()
Ich würde mir über andere jetzt noch gar keine Gedanken über andere machen.
Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, bräuchten wir das auch nicht.

Ich würde mir über andere jetzt noch gar keine Gedanken über andere machen.
Haben wir die nicht, wie im Eichin-thread nachzulesen war, angeblich schon jetzt erledigt?![]()
Das galt Eichin, wie auch ganz klar zu lesen war.
Jetzt muss die Mannschaft und das Trainerteam seine Hausaufgaben ebenfalls machen.
Das galt Eichin, wie auch ganz klar zu lesen war.
Jetzt muss die Mannschaft und das Trainerteam seine Hausaufgaben ebenfalls machen.

Meier und Seferovic stehen da wie zwei geprügelte Hunde.
Das sah extrem komisch aus.
1:0 Gladbach :applaus::applaus::applaus::applaus:

Hoffenheim spielt so, als würde ihnen ein guter IV fehlen.![]()

Schon wieder Schützenhilfe für euch geleistet !
Ohne uns wäre es für euch fast aussichtslos was den Klassenerhalt betrifft !![]()