Übrige Spielethread

Das Wichtigste ist, dass sich die Maßnahmen, die wir jetzt getroffen haben, auszahlen. Und dass unsere Leistungsträger fit bleiben. Das ist wichtiger als jeder Neuzugang.

Wichtig ist,dass unsere Verantwortlichen auch immer auf die Tabelle gucken."Wir gucken nur auf uns selbst" könnte den Blick sonst wieder verklären,im Winter den neuen "Jugendstil" als Alibi zu benutzen,doch nicht ganz so massiv am Sparstrumpf rütteln zu müssen.
Die mitbetroffenen Vereine zeigen dieses Jahr "keine Gnade",uns vor besonderem finanziellen Mut zu bewahren.
Ich hoffe,dass jüngste PK-Äußerungen,die besten Neuzugänge seien schon da,dem Umstand geschuldet waren,vor den beiden letzten Spielen keine Unruhe reinzubringen.
Dieser Haarriss in der Tabelle kann ruckzuck zur Gletscherspalte werden!

Oh lieber Fußballgott, ich hatte gehofft, dass der HSV irgendwie noch eine Kirsche reinwürgt.
Aktuell, das übelste Ergebnis für uns.
Klar, ein Sieg morgen und es sieht schon viel besser aus!
Aber, das ist doch reines Wunschdenken, leider:(
Läuft das Spiel normal ab, Siegt BMG mit zwei, drei Toren Differenz.
Der BVB wird morgen nicht gewinnen!
So gibt es ein richtiges Kellerduell am 17. Spieltag, unglaublich aber wahr:roll:

Oh lieber Fußballgott, ich hatte gehofft, dass der HSV irgendwie noch eine Kirsche reinwürgt.
Aktuell, das übelste Ergebnis für uns.
Klar, ein Sieg morgen und es sieht schon viel besser aus!
Aber, das ist doch reines Wunschdenken, leider:(
Läuft das Spiel normal ab, Siegt BMG mit zwei, drei Toren Differenz.
Der BVB wird morgen nicht gewinnen!
So gibt es ein richtiges Kellerduell am 17. Spieltag, unglaublich aber wahr:roll:
Nicht vorher schon in die Hose machen...
...wir haben auch gegen Gladbach unsere Chance. :cool:

Das Wichtigste ist, dass sich die Maßnahmen, die wir jetzt getroffen haben, auszahlen. Und dass unsere Leistungsträger fit bleiben. Das ist wichtiger als jeder Neuzugang.
Und was ist,wenn sie nicht fit bleiben?Ist es nicht gerade im Abstiegskampf dringlichst,sich durch adäquate Neuzugänge auf solche Fälle vorzubereiten?
Wir sehen gerade,was für eine fragmentarische 4-er Kette wir haben,seit Galvez-Prödl nicht mehr zusammen die IV bilden.

Nein,ich halte es für grob fahrlässig,wenn man in einer solchen Situation nur auf die Hoffnung setzt,dass in der RR alles rund läuft!

Und was ist,wenn sie nicht fit bleiben?Ist es nicht gerade im Abstiegskampf dringlichst,sich durch adäquate Neuzugänge auf solche Fälle vorzubereiten?
Wir sehen gerade,was für eine fragmentarische 4-er Kette wir haben,seit Galvez-Prödl nicht mehr zusammen die IV bilden.

Nein,ich halte es für grob fahrlässig,wenn man in einer solchen Situation nur auf die Hoffnung setzt,dass in der RR alles rund läuft!

Die Aufmerksamkeit der Vereins-Verantwortlichen gilt allerdings nicht nur der sportlichen Situation, sondern auch dem Kontostand.

Hoffen wir, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen mögen!

Wobei die Betonung auf "sinnvoll" liegt. Weiter Transfers der Güte Caldirola, Makiadi, Petersen, Obraniak oder Hajrovic machen uns nur pleiter und nicht besser.

Back