Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Weltmeister sind wir trotzdem![]()
Ach was....das wusste ich auch schon! Trotzdem freue ich mich halt immer wenn deutsche Mannschaften im Europapokal verlieren!! 
:cool:Ach was....das wusste ich auch schon! Trotzdem freue ich mich halt immer wenn deutsche Mannschaften im Europapokal verlieren!!
![]()
dass slemke ein fast schon fanatischer "deutschenhasser" ist, ist doch nicht neu.
Das Wort ist mir dann doch etwas zu krass. Sagen wir mal ich gönne den deutschen Mannschaften den Erfolg nicht.
Ich möchte das auch ausdrückliche nur auf die Deutsche Nationalelf und deutsche Clubmannschaften verstanden wissen, nicht auf den Deutschen als Bürger des Landes. 
Diese Einstellung werde ich nie verstehen.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn ich Freitag/Samstag/Sonntag gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke bin, kann ich doch nicht Dienstag/Mittwoch plötzlich für die sein....das wäre doch schizophren!!!![]()
Mir ist das sowas von egal, wie Leverkusen gegen Monaco, Wolfsburg gegen Everton oder Villareal gegen Gladbach spielt. Lieber lass ich mich an einer Zahnwurzel ohne Betäubung behandeln als solche Spiele zu verfolgen.

auch ne gute Einstellung. :daumen:Mir ist das sowas von egal, wie Leverkusen gegen Monaco, Wolfsburg gegen Everton oder Villareal gegen Gladbach spielt. Lieber lass ich mich an einer Zahnwurzel ohne Betäubung behandeln als solche Spiele zu verfolgen.
abseits von Werder, was genug meiner Zeit frisst, verfolge ich allerhöchstens Topspiele in der CL und Welt- und Europameisterschaften (endrunden) und bei Langeweile auch mal ein anderes Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft. Für mehr Fußball ist mir meine Zeit echt zu schade. Wenn dann selber kicken oder lokalfußball kucken, am liebsten auf Platz 11, wenn Zeit da ist.