Übrige Spielethread

Vorne bzw. Oben ist mir erst einmal wurscht... Wird Zeit wieder Fuß in der Liga zu fassen und wenn Bayern dafür dran glauben muss, soll es mir umso mehr recht sein... Kalle brauch doch einen Vorwand Reus zu kaufen... Den soll er ihm heute liefern, am besten in Form eines Doppelpacks...

Das "2. Liga, Dortmund ist dabei..." könnten sich die Bayern Fans auch sparen. Ich glaube, die wären ziemlich traurig, sollte es bald überhaupt keine ernsthaften Gegner mehr geben. Jedes Spiel gegen weit schlechtere Mannschaften zu gewinnen, macht irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Ich schaue mir nur ganz wenige Spiele der Bayern an. Wenn die keinen ernsthaften Gegner haben, macht das als neutraler Zuschauer auch keinen Spaß mehr. Durch diese enorme Dominanz haben sie den Meisterschaftskampf in der Bundesliga zu einem absoluten Witz verkommen lassen. Das macht die Bundesliga zumindest für nicht Bauernfans zu einer extrem uninteressanten Liga. Ich denke auf Dauer wird es der BL enorm Schaden.

Da kann Sky dann bald werben: Willkommen in der langweiligsten Liga der Welt!

Dortmund hat es nicht geschafft die Qualität aus den beiden Meisterjahren zu halten bzw. sich dementsprechend durch Einkäufe auf dem Niveau zu halten. Schade eigentlich, denn außer denen gab es keinen Gegner, der den Bayern gefährlich werden konnte.

Back