Übrige Spielethread

Hmm...Mainz hatte ich diese Saison eher im Kampf gegen den Abstieg auf dem Schirm. Und jetzt sind die aktuell 2. :unfassbar:

Viele der potentiellen Mitbewerber um die Abstiegsplätze stehen aktuell ziemlich weit oben. Wenn Schalke, Hamburg und Stuttgart auch zur Normalform finden, könnte es für uns schnell abwärts gehen (wenn wir nicht mal langsam punkten).

Hmm...Mainz hatte ich diese Saison eher im Kampf gegen den Abstieg auf dem Schirm. Und jetzt sind die aktuell 2. :unfassbar:

Viele der potentiellen Mitbewerber um die Abstiegsplätze stehen aktuell ziemlich weit oben. Wenn Schalke, Hamburg und Stuttgart auch zur Normalform finden, könnte es für uns schnell abwärts gehen (wenn wir nicht mal langsam punkten).

hmm... hatte auch mit einem anderen Ergebnis geliebäugelt... Da hatte man die fette Chance und dann... Nada

Ich denke wir können uns gemeinschaftlich darauf einigen, dass dies ein bescheuerter Spieltag war bzw. noch ist... ;) :bier:

Unglaublich wie wenig souveräne Schiedsrichterleistungen derzeit abgeliefert werden. Ich hab die Fehlentscheidungen bisher nicht gezählt, aber es waren schon einige und das ist unglaublich ärgerlich für jedes Team...:roll:

Wenn es so bleibt und im zweiten Spiel keiner mit mehr als einem Tor Vorsprung gewinnt, würde allen ernstes Paderborn Tabellenführer nach dem gesamten Spieltag sein :lol::daumen:

Leicester - Man United steht jetzt 5:3 nach 85 Minuten :eek:
In der 60.Minuten stand es doch noch 3:1 für United :crazy:

Back