G
gelöscht
Guest
Seit er aus Bremen weg ist, läuft es bei uns besser.
Und das liegt nur daran, dass Hunt aus Bremen weg ist... is klar. :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit er aus Bremen weg ist, läuft es bei uns besser.
Ein WOB-Fan wurde wegen dem Werfen von Plastikteilen aus dem Verkehr gezogen. Hat er etwa ein Autoteil aus dem Werk mitgehen lassen?
Und das liegt nur daran, dass Hunt aus Bremen weg ist... is klar. :face:
BTT Schade für Wolfsburg
Ist ne deutsche Mannschaft, die mir mehr "Herzen" liegt als Everton.
Da drücke ich sogar Schalke die Daumen.
Ich will da mal wieder ne deutsche Mannschaft im Halbfinale/Finale sehen und nicht ständig die Spanier und Portugiesen, ob das dann Wolfsburg oder der FC Laue Leber ist, ist mir Schnuppe.
Oh ja. Wir sind im Pokal ungeschlagen. Das ist uns mit Hunt nur ein einziges Mal gelungen.
Nicht nur, aber auch, also ja, so ist es!
Ekici ist auch weg und es läuft besser, Akpala ist weg und es läuft besser, Schaaf ist weg und es läuft besser...
Nur weil Dinge in einer Verbindung stehen, heisst das noch lange nicht, dass sie einander auch begründen/Ursache für einander sind.
Wer weiß denn, ob wir mit Hunt im Kader nicht noch besser wären?
Keiner!
Aber ich glaube, dass der SVW vom Freitag nicht 1:4 in Everton verloren hätte.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn ich gönne Wolfsburg nicht mal den Dreck unter des Dicken Fingernägel, und würde ein Aus in der Vorrunde ausgiebigst bejubeln... aber jeder wie er denkt.
Wer weiß denn, ob wir mit Hunt im Kader nicht noch besser wären?
Aber ich glaube, dass der SVW vom Freitag nicht 1:4 in Everton verloren hätte.
Ich bin da einfach gestrickt, ich drücke den deutschen Mannschaften international die Daumen, da juckt mich die Bundesligarivalität nicht.