Übrige Spielethread

Wäre das kleinere Übel.

Offensiv ist da aber ernsthaft Qualität vorhanden... man kann nur hoffen, dass die das Defensivproblem nicht in den Griff bekommen.

Yep, da läuft ordentlich Qualität rum. Der HSV wird daher sicherlich wieder so Überraschungssiege wie in den letzten Jahren gegen Dortmund und Leverkusen landen.

Offensiv ist da aber ernsthaft Qualität vorhanden... man kann nur hoffen, dass die das Defensivproblem nicht in den Griff bekommen.

Haben ja auch genug Geld ausgegeben. Da sollte ein bisschen was an Qualität rumkommmen. Allerdings fand ich die Kader des HSV in den letzten Jahren nie so wirklich schlecht, was die einzelnen Spieler angeht. Die Spieler passen nur nicht zusammen und letztendlich kann da durch die ständigen Trainerwechsel auch nie irgendwas wachsen.

Man kann nur hoffen, dass Tuchel schon auf Schalke unterschrieben hat und nicht bald H?V-Trainer ist.

In Hamburg wird jeder Trainer scheitern. Auch Thomas Tuchel, denn es fehlt in Hamburg an der nötigen Geduld.

Yep, da läuft ordentlich Qualität rum. Der HSV wird daher sicherlich wieder so Überraschungssiege wie in den letzten Jahren gegen Dortmund und Leverkusen landen.

Was wäre denn an einem Hamburger Sieg gegen Dortmund überraschend? Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in Hamburg doch regelmäßig in den letzten Jahren. Hab mich letzte Saison schon geärgert, dass ich da nicht auf Hamburg gewettet habe...

Back