Übrige Spielethread

Übrigens führt Leverkusen 3:0 gegen Kopenhagen durch Tore von Son (2. Min), Calhanoglu (7. Min) & Kießling per Foulelfmeter (31. Min)

Drecksverein.

Nicht zu Unrecht regt man sich über die potenten Geld-Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim auf. Aber wenn solche Ar*chlöcher wie Völler, oder Sammer mit seinen Bayern (s. aktuell Sinan Kurt) den Transfermarkt mit ihren linken Trinks beherrschen, ist das für Clubs wie Werder wesentlich schädlicher.

Also wenn ein Spieler ausgerechnet den HSV derart eklig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und mir das nicht gefällt, dann muss es schon richtig ernst sein...

Bin gespannt wie lange die Pillen diese Spielweise durchhalten, vor allem wenn's dann mal dauerhaft in zwei- und dreifachbelastung zur Sache geht.

Und Real, Paris und co sehe ich schon reihenweise in die gigantische Lücke hinter der Abwehr stoßen...aber mal abwarten, vlt hat Roger ja noch mehr in petto.

Bin gespannt wie lange die Pillen diese Spielweise durchhalten, vor allem wenn's dann mal dauerhaft in zwei- und dreifachbelastung zur Sache geht.

Und Real, Paris und co sehe ich schon reihenweise in die gigantische Lücke hinter der Abwehr stoßen...aber mal abwarten, vlt hat Roger ja noch mehr in petto.

Die haben jetzt den ehemaligen Fitnesscoach vom BVB Oliver Bartlett aus unseren letzten Meisterschaftsspielzeiten... Der hatte verdammt gute Arbeit geleistet sich aber mit Klopp überworfen...
Damals, so scheint es mir, waren wir spritziger und weniger von muskulären Verletzungen geplagt.

Back