D
dieeeter
Guest
"wenn sie lust haben, noch ein bisschen mit bela rethy rumzuhängen..." 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2969863:Piszczek undvermute ich mal
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2969863:Piszczek undvermute ich mal
![]()

Bullshit. Nach normaler nachspielzeit hätte atletico längst gewonnen.

Ich hätte ja gern ein Finale Simeone vs. Klopp gehabt![]()
"wenn sie lust haben, noch ein bisschen mit bela rethy rumzuhängen..."![]()

Manni ist Sven Bender
Bender vermutlich.... oder Breukmann![]()

Sven Bender... korrekt... in Anlehnung an den legendären Manfred Bender, der in den 90ern sein Unwesen bei 1860 trieb, wo die beiden Benders später auch ihre ersten Spiele im Profifußball absolvierten...
...und auch Piszczek ist korrekt, die Zunge habe ich mir bei all unseren tollen neuen Namen im Kader schon gebrochen, da wollte ich meine Finger vor diesem Schicksal bewahren...![]()

verdienter, wenn auch glücklicher sieger. auch wenns campino nicht hören will, die 5 minuten nachspielzeit waren mehr als berechtigt und das tor fiel in der 3. minute der nachspielzeit. athletico hat von der 70 minute an permanentes zeitschinden betrieben, allein von minute 80-90 wurde 5 minuten lang nicht gespielt. hätte der schiri etwas entscheiden wollen, wäre 1 athletico spieler schon in der 1. hz vom platz geflogen(foul an di maria) bzw. der eine oder andere mit seiner 2. gelben fürs zeitschinden,...

Ich kann Real einfach nicht leiden. :x:
Noch unsympathischer als Bayern...![]()

Gegen München waren sie überragend. Auch nach dem heutigen Spiel muss man sagen, dass es hochverdient war.
Für mich war es schon deshalb ein guter Abend, weil München ncht beteiligt war. :daumen:
Ich würde sagen, nach dieser Saison war es hochverdient ... gewackelt haben sie eigentlich nur in Dortmund im Rückspiel und sind da Dank des guten Hinspielergebnisses durchgekommen.

verdienter, wenn auch glücklicher sieger. auch wenns campino nicht hören will, die 5 minuten nachspielzeit waren mehr als berechtigt und das tor fiel in der 3. minute der nachspielzeit. athletico hat von der 70 minute an permanentes zeitschinden betrieben, allein von minute 80-90 wurde 5 minuten lang nicht gespielt. hätte der schiri etwas entscheiden wollen, wäre 1 athletico spieler schon in der 1. hz vom platz geflogen(foul an di maria) bzw. der eine oder andere mit seiner 2. gelben fürs zeitschinden.
ich fand der schiri heute hatte eine klare und gute linie.

verdienter, wenn auch glücklicher sieger. auch wenns campino nicht hören will, die 5 minuten nachspielzeit waren mehr als berechtigt und das tor fiel in der 3. minute der nachspielzeit. athletico hat von der 70 minute an permanentes zeitschinden betrieben, allein von minute 80-90 wurde 5 minuten lang nicht gespielt. hätte der schiri etwas entscheiden wollen, wäre 1 athletico spieler schon in der 1. hz vom platz geflogen(foul an di maria) bzw. der eine oder andere mit seiner 2. gelben fürs zeitschinden.
ich fand der schiri heute hatte eine klare und gute linie.

Nochmal. Dann muss man das konsequent durchziehen. Machen die Schiris da heute aber auch nicht. Hätte die Nachspielzeit in HZ eins auch länger ausfallen müssen. Zudem hätte er die Nachspielzeit durch das Tor noch mal länger laufen lassen müssen. Es ging da mindestens ne Minute verloren. Der Einwurf für Atletico war an keiner schlechten Position.
Sagen dir die Begriffe verlorene und vergeudete Zeit etwas?
Wenn ja, sollte dir eigentlich klar sein warum der Schiedsrichter vollkommen zurecht die Nachspielzeit nicht für den Einwurf von Atletico verlängert hat.
Ich habe gestern übrigens eine gute Schiedsrichterleistung gesehen. Nachspielzeit war, besonders gemessen an der Zeitschinderei, angemessen. Beide Mannschaft haben es mit ihrem Gebaren dem Schiedsrichter nicht leicht gemacht und Kuipers hat das gut gelöst.
(Im Grunde war er sogar fast zu gnädig Simeone gegenüber, bei den Affentänzen die der da aufgeführt hat, hätte man ihn auch viel früher auf die Tribüne verweisen können).
Am Ende fand das Spiel mit Real Madrid den verdienten Sieger, besonders weil sie ihrem Gegner konditionell überlegen waren.
Die Diskussion um die Zeit ist allerdings ohnehin albern, schließlich fiel das Tor bereits nach 3 Minuten der Nachspielzeit, und da kann wahrlich niemand behaupten diese sei unangemessen gewesen.