Harte Worte - aber wenn man bedenkt, wo oft Real in den vergangenen Jahrzehnten von zweifelhaften Schiri-Entscheidungen profitiert hat, nicht ganz unbegründet.
So war das gar nicht gemeint.
Zitat von Fliegenfänger;2969600:Je Auswechselung schon mal 30 Sekunden. Macht 2,5 Minuten.
Und 2,5 Minuten kommt durch den Rest schon zusammen.
Das ist eben ungewohnt, weil in Deutschland maximal 3 Minuten Nachspielzeit gegeben werden.
Nochmal. Dann muss man das konsequent durchziehen. Machen die Schiris da heute aber auch nicht. Hätte die Nachspielzeit in HZ eins auch länger ausfallen müssen. Zudem hätte er die Nachspielzeit durch das Tor noch mal länger laufen lassen müssen. Es ging da mindestens ne Minute verloren. Der Einwurf für Atletico war an keiner schlechten Position.
Mir ist schon bewusst, dass die Nachspielzeit in Deutschland meist recht spärlich ausfällt, aber ich bleibe dabei, dass ich die fünf Minuten an "unnatürlicher" Spielverzögerung nicht sehe.
Edit: Übrigens wüsste ich gerne, wo dur die 30 Sek pro Auswechslung hernimmst. Soweit ich weiss ist die gesamte Nachspielzeit eben reine Ermessensachse.