Übrige Spielethread

Den Einwurf hätte er konsequenterweise noch ausführen lassen müssen. Durch das Tor ist ja mindestens 1 Minute verloren gegangen. Verstehen werde ich das wohl nicht mehr. Alles reine Willkür!

Man sollte schon auch nur das nachspielen lassen, was an tatsächlichen Verzögerungen da war. Und da habe ich keine fünf Minuten in der zweiten Hälfte auf dem Schirm!!!

Da ist der Ausgleich! :roll:

Je Auswechselung schon mal 30 Sekunden. Macht 2,5 Minuten.
Und 2,5 Minuten kommt durch den Rest schon zusammen.

Das ist eben ungewohnt, weil in Deutschland maximal 3 Minuten Nachspielzeit gegeben werden.

Ramos hätte aus meiner Sicht schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

Generell finde ich, dass der Schiedsrichter sehr viel an Rangeleien etc. ohne Karte durchgehen lässt. Vielleicht ist man durch die BuLi-Regelauslegung etwas "verweichlicht", aber dass es noch 11 gegen 11 lautet, finde ich überraschend.

Hoffentlich gewinnt dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit dem gegeelten Lackaffen nicht auch noch... aber jetzt hab ich wenig Hoffnung.

Ramos hätte aus meiner Sicht schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

Generell finde ich, dass der Schiedsrichter sehr viel an Rangeleien etc. ohne Karte durchgehen lässt. Vielleicht ist man durch die BuLi-Regelauslegung etwas "verweichlicht", aber dass es noch 11 gegen 11 lautet, finde ich überraschend.

Das kann durchaus sein. ich schaue ja selten andere Ligen und war auch beim FA Cup Finale überrascht was da laufen gelassen wird und vor allem wie wenig theatralisch da gefallen wird. Da wird sofort wieder aufgestanden. Finde ich btw. gut wenn man das so durchzieht das man nicht jeden Mist pfeift. Da bleibt dann auch so ne Schwalberei weg.

Es liegt an der manchmal kleinlichen Auslegung in der Buli. Wenn z.B. in der englischen Premier-League dahingehend so gepfiffen werden würde wie hier, dann wäre jeder 2. Partie vorzeitig beendet, weil eine Mannschaft nur noch 7 Spieler auf dem Platz hat.

Das kann durchaus sein. ich schaue ja selten andere Ligen und war auch beim FA Cup Finale überrascht was da laufen gelassen wird und vor allem wie wenig theatralisch da gefallen wird. Da wird sofort wieder aufgestanden. Finde ich btw. gut wenn man das so durchzieht das man nicht jeden Mist pfeift. Da bleibt dann auch so ne Schwalberei weg.

Es liegt an der manchmal kleinlichen Auslegung in der Buli. Wenn z.B. in der englischen Premier-League dahingehend so gepfiffen werden würde wie hier, dann wäre jeder 2. Partie vorzeitig beendet, weil eine Mannschaft nur noch 7 Spieler auf dem Platz hat.

:tnx::tnx::tnx:

Da bin ich bei dir, bin auch kein Fan des kleinlichen Gepfeife.

Auf der anderen Seite ging es bei den Rangeleien heute schon gut zur Sache. Vielleicht täusche ich mich, aber allein in 2 Situationen habe ich da angedeutete Schläge gesehen.

Back