Übrige Spielethread

Krass....das war ja schon eine Nummer von Bielefeld, am letzten Spieltag beim direkten Konkurrenten die Relegation klar zu machen.
Und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die das nach einer guten Ausgangslage vom Hinspiel doch noch im Rückspiel.

Die Arminen beneide ich nicht, nächstes Jahr dann nochmal in Dresden spielen zu müssen bzw. Dynamo als Gast zu empfangen.

Krass....das war ja schon eine Nummer von Bielefeld, am letzten Spieltag beim direkten Konkurrenten die Relegation klar zu machen.
Und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die das nach einer guten Ausgangslage vom Hinspiel doch noch im Rückspiel.

Die Arminen beneide ich nicht, nächstes Jahr dann nochmal in Dresden spielen zu müssen bzw. Dynamo als Gast zu empfangen.

Über Dresden wird sich keine Heimmannschaft freuen. Aber auf Bielefeld wartet dann ja wieder Preußen Münster und Osnabrück.

War ein richtig geiles Spiel gestern abend. Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht komplett sehen. Aber als Darmstadt dann so richtig in Fahrt gekommen ist, wow. Ich habe definitiv nicht sonderlich viel Sympathien für Bielefeld oder Darmstadt. Aber die Hessen haben richtig toll gespielt und hatten die richtige Einstellung zum Spiel. Endlich ist hier die Mannschaft weitergekommen, die es auch verdient hat. Glückwunsch nach Darmstadt.

Sehr gutes Spiel bisher auch ohne viele Torraumszenen...
verdammt gutes Passspiel von Atletico phasenweise... Real auch nicht ohne... doch ich hoffe Atletico lässt sich nicht vom Ausfall Costa's (den ich übrigens gar nicht mag) beeindrucken und hat am Ende die Nase vorn...

Back