BielefeldWas für Chancen...
:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BielefeldWas für Chancen...
Ich glaube zwar nicht, dass Paderborn länger als eine Saison in der ersten Liga bleiben wird, aber für die Fans ist das doch eine tolle Sache!

ist ja vollkommen egal wie lange sie in er 1. Liga bleiben. Sie haben es sich durch diese Saison sportlich verdient und ich finde diese Gejammer immer ein bisschen seltsam, das man solche Verein wie Paderborn nicht in der 1. Liga sehen will. Gerade solchen Vereinen gönne ich es besonders auch mal 1. Liga spielen zu dürfen.
Tschüss Dresden:daumen:
Cottbus, Dresden, Rostock
"Nette" Derbys![]()

ist ja vollkommen egal wie lange sie in er 1. Liga bleiben. Sie haben es sich durch diese Saison sportlich verdient und ich finde diese Gejammer immer ein bisschen seltsam, das man solche Verein wie Paderborn nicht in der 1. Liga sehen will. Gerade solchen Vereinen gönne ich es besonders auch mal 1. Liga spielen zu dürfen.

Jip, Unterhaching und Ulm hat die Bundesliga auch überlebt. In den letzten fünf Jahren war jetzt immer ein Aufsteiger dabei, den man vor der Saison nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt hätte, das macht es nicht unbedingt uninteressanter. Aber dauerhaft muss ich Paderborn oder Fürth nicht in der Bundesliga haben.
Dynamo steigt ab :applaus:
In Dresden wird wieder geböllert![]()