Das ist aber gemein.
Adler soll sich doch selbst ein paar einschenken.
Da werden die sich sicher einig :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber gemein.
Adler soll sich doch selbst ein paar einschenken.
GW Paderborn. Schon unglaublich. :daumen:
Immerhin wieder ein sicherer Absteiger![]()

Es gebietet die sportliche Fairness, Paderborn zu gratulieren.
Aber, was wollen die in der Bundesliga? Müssen die eigentlich in Bielefeld antreten oder haben die ein taugliches Stadion?![]()

Aber, was wollen die in der Bundesliga? Müssen die eigentlich in Bielefeld antreten oder haben die ein taugliches Stadion?![]()
Da werden die sich sicher einig :bier:
Das Stadion reicht aus. Hat man mich hier schon mal drüber aufgeklärt![]()

Fußball spielen?Es gebietet die sportliche Fairness, Paderborn zu gratulieren.
Fußball spielen?
Ich glaube zwar nicht, dass Paderborn länger als eine Saison in der ersten Liga bleiben wird, aber für die Fans ist das doch eine tolle Sache!Es gebietet die sportliche Fairness, Paderborn zu gratulieren.
....ca. 15 bis 20 Punkte.....Torverhältnis 25:110Fußball spielen?
Ich glaube zwar nicht, dass Paderborn länger als eine Saison in der ersten Liga bleiben wird, aber für die Fans ist das doch eine tolle Sache!
Ich hoffe hier kommt nicht noch einmal der Begriff Provinz in Bezug auf Paderborn... Ich meine ja nur Bremen ist ja nun auch nicht die Metropole schlechthin.. nicht? Ich geh schon einmal in Deckung...

Ich hoffe hier kommt nicht noch einmal der Begriff Provinz in Bezug auf Paderborn... Ich meine ja nur Bremen ist ja nun auch nicht die Metropole schlechthin.. nicht? Ich geh schon einmal in Deckung...