Übrige Spielethread

Italienisches Pokalfinale hätte vor 15 Minuten anfangen sollen und läuft immer noch nicht. Grund sind schwere Auseinandersetzungen in der Stadt und vor dem Stadion, bei denen auch Schüsse (!) gefallen sind, bei denen ein Polizist und ein Napoli-Fan (dieser lebensgefährlich!) verletzt wurden.

Edit: Der Fan ist gestorben. Die Mannschaften haben aber entschieden, trotzdem zu spielen.

haben 27 punkte überhaupt schon jemals zum klassenerhalt gereicht...

Nein, in der Tat haben noch nie 27 Punkte zum KLassenerhalt gereicht.
In der Saison 1981/1982 hatte es lediglich Fortuna Düsseldorf als schlechtestes Team mit 31 Punkten (umgerechnet von der alten Regel) geschafft den Erstligaverbleib zu sichern. Kein anderes Team hat es in der 50-jährigen Bundesligahistorie geschafft, bisjetzt, schlechter den Klassenerhalt zu sichern!

Der HSV würde somit also auch noch Geschichte schreiben - wenn auch negative

Lautern 2:0
Fürth 4:0
Paderborn 2:0

Somit hat Lautern nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz (3 Pkt. Rückstand auf Fürth und aktuell fünf Tore Differenz).

Demnach entscheidet es sich wohl am nächsten Spieltag zwischen Fürth und Paderborn.

Nein, in der Tat haben noch nie 27 Punkte zum KLassenerhalt gereicht.
In der Saison 1981/1982 hatte es lediglich Fortuna Düsseldorf als schlechtestes Team mit 31 Punkten (umgerechnet von der alten Regel) geschafft den Erstligaverbleib zu sichern. Kein anderes Team hat es in der 50-jährigen Bundesligahistorie geschafft, bisjetzt, schlechter den Klassenerhalt zu sichern!

Der HSV würde somit also auch noch Geschichte schreiben - wenn auch negative

:tnx:

danke fürs nachgucken, ich war zu faul dazu. ;)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Braunschweig in Hoffenheim den Hauch einer Chance hat oder? Der Punktestand bleibt so denke ich.

Ich denke dass Braunschweig die beste Ausgangsposition hat, da sie gegen den einzigen Gegner spielen, für den es um nichts mehr geht. Hamburg spielt in Mainz, die unbedingt gewinnen müssen, um sicher in der Europa League zu sein und Nürnberg spielt gegen Schalke, die gewinnen müssen, wenn sie noch in die CL wollen. :tnx:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Braunschweig in Hoffenheim den Hauch einer Chance hat oder? Der Punktestand bleibt so denke ich.

Ich denke dass Braunschweig die beste Ausgangsposition hat
Das mag vielleicht sein. Nur haben sie nicht unbedingt den Eindruck gemacht, noch irgendwo Punkte zu ergattern. Und ob es eine Vorteil ist, gegen ein Team zu spielen, für das es um nichts mehr geht, sei mal dahingestellt.

Das mag vielleicht sein. Nur haben sie nicht unbedingt den Eindruck gemacht, noch irgendwo Punkte zu ergattern. Und ob es eine Vorteil ist, gegen ein Team zu spielen, für das es um nichts mehr geht, sei mal dahingestellt.

Klar es sagen immer alle: wir wollen dem Publikum was zeigen und es geht um die Ehre....bla,bla,bla. Aber ich denke wenn es in der 87.Minute 2-1 für Braunschweig steht, wird Hoffenheim auch nicht mehr um jeden Meter kämpfen...:tnx:

Ich denke dass Braunschweig die beste Ausgangsposition hat, da sie gegen den einzigen Gegner spielen, für den es um nichts mehr geht. Hamburg spielt in Mainz, die unbedingt gewinnen müssen, um sicher in der Europa League zu sein und Nürnberg spielt gegen Schalke, die gewinnen müssen, wenn sie noch in die CL wollen. :tnx:

Nicht ganz. S04 hat Platz 4 sicher und braucht einen Punkt gegen Nürnberg für den sicheren Platz 3. Macht die Sache aber für beide Seiten nicht einfacher.

Wenn Werder in Leverkusen einen Punkt holt, darf S04 gerne gegen Nürnberg verlieren...

Klar es sagen immer alle: wir wollen dem Publikum was zeigen und es geht um die Ehre....bla,bla,bla.
Ohne Worte.

Aber ich denke wenn es in der 87.Minute 2-1 für Braunschweig steht, wird Hoffenheim auch nicht mehr um jeden Meter kämpfen...:tnx:
Das mag sein. Kommt auf die zeitliche Abfolge der Tore an. Solltest du es so gemeint haben, dass das 2:1 kurz vor Toreschluss fällt, dann glaube ich auch nicht nicht mehr an ein unbedingtes Aufbäumen.

Und Real kann die Ausrutscher von Atletico und Barca nicht nutzen :lol:
Jetzt hat Barca die Meisterschaft plötzlich in der eigenen Hand :applaus:

oder auch nicht.Ronaldo gleicht in der Nachspielzeit aus. :(

Back