Jetzt gibt es die ersten Pfiffe.
Kann ja auch nicht angehen, wozu ist man denn Bayerfan geworden, doch nicht um ein Spiel zu verlieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja auch nicht angehen, wozu ist man denn Bayerfan geworden, doch nicht um ein Spiel zu verlieren.

Ich würde jetzt gerne die rote Birne vom Steuerbetrüger sehen![]()
Damals hatte mein Neffe sich in der Halbzeit noch für die Einladung ins Weserstadion bedankt und mich gebeten in Zukunft auf sowas zu verzichten. Er hat das dann nach 90 Minuten zurück genommen.

Der steht vor der JVA und will rein, damit er das Elend nicht sehen muss![]()
Ja, warum zeigen sie ihn denn nicht?
Sonst wird doch nach jedem Tor sein Wanst gefilmt.

Zitat von Fliegenfänger;2956246:
sah aus, als denkt er schon nach, wie er das mit dem Seifeaufheben am geschicktesten regelt.

wie die dortmunder real kaputt gespielt haben, hätte der bvb die komplette saison so gespielt, wären sie immer noch ganz oben dran und die meisterschaft im leben noch nicht entschieden.
Die Aufzählung war unvollständig mein lieber Kommentator...
Uli Hoeneß ehemals Spieler, Manager und Präsident sowie zukünftiger Gefängnisinsasse...
Seine Frau macht mir Sorgen, die sieht so aus als ob sie backen könnte... Ich hoffe die kontrollieren die Kuchen die sie ihm in den Knast bringt auch genauestens.
Zitat von Fliegenfänger;2956246:
Der war ja richtig blaß...

Der steht vor der JVA und will rein, damit er das Elend nicht sehen muss![]()

Zitat von Fliegenfänger;2956254:Da war er doch gerade
Roter als die schönsten Kirschen![]()