Die Hamburger werden definitiv Relegation spielen. Und sich vermutlich dann wieder in die erste Liga mogeln. Jede Wette.......
Wenn die weiterhin so auftreten, gehen die direkt runter... !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hamburger werden definitiv Relegation spielen. Und sich vermutlich dann wieder in die erste Liga mogeln. Jede Wette.......
Wenn die weiterhin so auftreten, gehen die direkt runter... !
Dazu müßten N und/oder BS aber punkten
Das befürchte ich auch. Irgendwie müssen Braunschweig und/oder Nürnberg noch 3 Punkte holen!
@Tobbi
2 Dumme 1 Gedanke![]()

Ich traue beiden am Samstag einen Sieg zu. Wenn meine Bayern das Spiel halbwegs ernst nehmen, steht der HSV am Samstag um 17:20 Uhr auf einem Abstiegsplatz.Dazu müßten N und/oder BS aber punkten
also wenn Klautern das noch schafft auf den Relegationsplatz zu kommen, sage ich der HSV muss dann runter:cool:
Ich rechne aber eher mit Paderborn oder Fürth, und da wirds eng...also wenn Klautern das noch schafft auf den Relegationsplatz zu kommen, sage ich der HSV muss dann runter:cool:
Ich traue beiden am Samstag einen Sieg zu. Wenn meine Bayern das Spiel halbwegs ernst nehmen, steht der HSV am Samstag um 17:20 Uhr auf einem Abstiegsplatz.
Ich traue dem H?V sogar zu heute noch was zu reißen. Weiß auch nicht warum.
....und das sehe ich nicht.....

Hat man ja letztes Jahr gesehen... noch nie so einen schwachen Gegner in der Rele gesehen.

Die haben beide nächste Woche ein Heimspiel, einer gewinnt, jede Wette!