Übrige Spielethread

Das Spiel gegen Hertha war das schlechteste was ich von Augsburg gesehen habe und man hat ihnen angesehen das sie nicht mehr so richtig wollten.

Holt Hamburg da nen Punkt dann sind wa fein raus aber gewinnen sie dort...tjoa dann wirds nochmal eng ! Ich hoffe das wir gegen Hertha den nötigen Punkt holen und fertig ist !

Eng wird's aber auch dann nur, wenn Stuttgart gegen Wolfsburg mind. Einen holt und das ist noch nicht ausgemacht.

Das Spiel gegen Hertha war das schlechteste was ich von Augsburg gesehen habe und man hat ihnen angesehen das sie nicht mehr so richtig wollten.

Holt Hamburg da nen Punkt dann sind wa fein raus aber gewinnen sie dort...tjoa dann wirds nochmal eng ! Ich hoffe das wir gegen Hertha den nötigen Punkt holen und fertig ist !

Es wird nicht mehr eng werden. Da werden die Bayern schon für sorgen. Sei es nun bei den Stellingern oder zuhause gegen Stuttgart.

Ich gönne Hamburg morgen einen Punkt, mehr nicht :) dann ist eh alles Bums und wir können maximal nur 15 werden !

Wir sollten nur nicht 15. werden. Wir brauchen jetzt Kohle aus der Fernsehgeldtabelle und näxte Saison hoffentlich aus TV-Tabelle und mehr aus dem DFB-Pokal. Die Endplatzierung hat ja auch Folgewirkungen auf die Fernsehgeldverteilung, die dich über die nächsten 5 Jahre erstreckt.

Guckt jemand 2. Liga bzw. Dynamo vs. KSC?

Was gibt der Schiri bitte für lächerliche Elfer? Hoyzer reloaded? :crazy:

Btw ich habe kein gutes Gefühl bei Augsburg - HSV. Dieses WE läuft irgendwie alles beschissen... Werder kriegt ne Klatsche nach HZ-Führung, BS und der Club verlieren, Pauli liegt hinten...

Pauli 0:3 Aalen :crazy:

Edit: Achso, das mit dem Relegationsplatz schein eh gelaufen ... Dann soll bitte Dynamo nochmal Schützenhilfe leisten für die Fürther :)

Na bitte, Ausgleich!

Chelsea ist mit einer besseren B-Elf zum vllt. ntscheidenen Titelmatch in Anfield angetreten und steht wie zu Erwarten nur hinten drin.

Ach ja: Auf geht's, Augsburg.

Back