Ist das ein langweiliger Kick. Dazu noch dieses nervige Getrommel und der einseitige Gesang.

Totale Folter.
Ganz besonders die Gesänge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein langweiliger Kick. Dazu noch dieses nervige Getrommel und der einseitige Gesang.

Ich finde, dass Fritz ne coole Sau ist! Es gibt kaum ein Spiel, wo er mich auf seine sympathische Weise zum Lachen gebracht hat.
Er ist immer fair und vorallem mit Leidenschaft dabei! Finde ich klasse!
Dazu noch dieses nervige Getrommel und der einseitige Gesang.
aber im Falle des Supports in den Stadien trifft er ausnahmsweise mal zu.Vor allem, wenn man wie jeder Normalo sieht, warum das so ist. Bei Pässen über nicht mal 10 m, ist diese Statistik locker zu gewinnen.Ahja, die Paßstatsitik muß natürlich eingeblendet werden. Manchmal glaube ich ja, daß es Statistikfetischisten gibt, die sich daran echt einen runterholen.
edit: Celine war schneller.![]()
Hat Fritz grade Bauerteng gesagt?
Vor allem, wenn man wie jeder Normalo sieht, warum das so ist. Bei Pässen über nicht mal 10 m, ist diese Statistik locker zu gewinnen.

Und daß eine Mannschaft, die auf Konter spielt, eine viel geringere Gesamtzahl gespielter Päße hat auch.

Ich finde, dass Fritz ne coole Sau ist! Es gibt kaum ein Spiel, wo er mich auf seine sympathische Weise zum Lachen gebracht hat.
Er ist immer fair und vorallem mit Leidenschaft dabei! Finde ich klasse!

Naja irgendwann muss Manu mehr machen brauchen ja ein Tor