Übrige Spielethread

Ich bin mir nicht sicher, ob uns dieser Braunschweig-Sieg gefallen kann?

Er bringt nochmal richtig Druck in den Abstiegskampf, für alle Beteiligten. Braunschweig ist mit 25 Punkten mittendrin, statt nur dabei.

Es wird noch eng, für alle Beteiligten, auch für uns.

So...jetzt geht das wieder mit 50 Sonderbussen und toller Stimmung wieder back to Homeland. :cool:

Da wäre heute für die ein Ausflug in deren Zoo sinnvoller gewesen...

Er bringt nochmal richtig Druck in den Abstiegskampf, für alle Beteiligten. Braunschweig ist mit 25 Punkten mittendrin, statt nur dabei.

Schon klar...
...aber...realistisch betrachtet müsste es da schon mit dem Teufel zugehen, wenn Jägermeister die 8 Punkte auf uns auch noch aufholt.

Das Positive ist, dass sich der Kreis der Mannschaften, die unter uns stehen, somit eher vergrößert hat.

Negativ ist, dass an die Mannschaften unter uns anstelle min. 2 (bei Unentschieden) 3 Punkte verteilt wurden.

Beides ein für und wider...es bleibt spannend! :cool:

Einerseits richtig, nur hat Braunschweig als 18. nur noch zwei Zähler Rückstand auf Platz 15, so daß der Druck für Nürnberg, HSV und Stuttgart deutlich höher ist, so daß der heutige Sieg von BS das Nervenflattern dort deutlich mehr vergrößert haben dürfte als in Freiburg oder hier.

Ich finds gut dass Braunschweig gewonnen hat. Das hält uns zunächst Hannover vom Leib und an uns kommt Braunschweig eh nicht mehr ran. Außerdem glaube ich nicht, dass 4 Teams im Gleichschritt an uns vorbeiziehen. Geht auch gar nicht, weil die noch untereinander spielen.

Ich finde den Abstiegskampf diese Saison einfach nur spannend. Es gibt überhaupt keine Tendenzen. Letzte Woche war der HSV schon tot und Nürnberg schien vor einigen Wochen schon gefestigt und Braunschweig war schon abgestiegen.

Da wird nichts verschenkt dieses Jahr. Aber ich bin mir sicher, dass Werder und noch einen Heimsieg schenkt dieses Jahr und dann haben wir Planungssicherheit.

Die Hopps können aus rumheulen auch nichts.
Seit wann spielen die überhaupt im Kanarienvogelkostüm?
Hab ich diese Saison noch nicht gesehen.

Ich denke, wenn wir deren Offensiven in Schach halten, dann ist auch gegen diese beiden Mannschaften für uns noch was drin...was ich so sehe...
...und Sahilovic nicht in Freistoßsituationen kommen lassen...bei unserer chinesischen "Mauer" :D :roll:

So, muss jetzt mit dem Hund raus...allen noch ein schönes Rest-Weekend :cool:

Zitat von WilderSüden;2942538:
Ich denke, wenn wir deren Offensiven in Schach halten, dann ist auch gegen diese beiden Mannschaften für uns noch was drin...was ich so sehe...
...und Sahilovic nicht in Freistoßsituationen kommen lassen...bei unserer chinesischen "Mauer" :D :roll:

So, muss jetzt mit dem Hund raus...allen noch ein schönes Rest-Weekend :cool:

Gegen Hertha können wir auf jeden Fall punkten. :daumen:
Gegen Hoppelheim dürfte es schon schwerer werden. :zweifeln:

Die Chancen wären besser, hätte der Schiri Freitag nicht eingegriffen. Hamburg sollte jetzt Letzter sein.

Wahrscheinlich will sie jemand in der Liga halten... :roll:

geh mal die nächsten spiele durch im kicker mit dem tabellentipp tool, da kommt hamburg nicht so gut weg, auch wenn sie am freitag gewonnen haben, auswärts ist hamburg mist, zu hause spielen sie noch gegen bayern und wolfsburg beides spiele die sie verlieren werden... das war der letzte punkt in dieser saison für den hsv

Dann weißt du offenbar nicht, dass Hamburg nächste Woche bei Hannover spielt.

Wenn die die Rückendeckung von zwei Siegen in Folge haben, ist bei denen noch alles möglich.

Back