ach ist doch doof....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1:5 Bayern
Der Marienplatz kann schon mal rausgeputzt werden ... =)
juhuu btsv :applaus: ... wenn die konkurenz die punkte teilt ist es eigentlich am besten für uns... aber die sge könnte ruhig noch eins machen

Die Augsburger machen mir langsam Angst ... :unfassbar:
Reicht ein Remis, damit Schneider auch nächste Woche noch gegen uns auf der Bank sitzt? :bier:
warum? doppelbelastung nächstes Jahr und sie spielen in Regionen wie die SGE oder Freiburg in diesem Jahr.. :daumen:
Wenn man mal die Rivalität außer Acht lässt, war das Remis in Hamburg für uns optimal. Der HSV kann sich weiter etwas vormachen, die Eintracht kommt unten nicht weg. Wenn wir heute nicht verlieren, bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Spieltag.

Freiburg und Augsburg find ich aber relativ sympathisch, die leider einfach nur unter den Abgängen.warum? doppelbelastung nächstes Jahr und sie spielen in Regionen wie die SGE oder Freiburg in diesem Jahr.. :daumen:
Wenn man mal die Rivalität außer Acht lässt, war das Remis in Hamburg für uns optimal. Der HSV kann sich weiter etwas vormachen, die Eintracht kommt unten nicht weg. Wenn wir heute nicht verlieren, bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Spieltag.