Übrige Spielethread

Immer wenn ich Braunschweig sehe, muss ich an das Rückrundenspiel denken in dem wir zwar nicht überzeugt haben aber dennoch ein absolut klares Tor durch Elia erzielt haben.
Das wären dann jetzt nochmal 2 Punkte mehr.

Da Braunschweig eindeutig noch lebt, könnte es bald der Fall sein.
Obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann das der HxV absteigt.

Also wenn die heute verlieren, würde ich mich schon mal nach dem richtigen Schraubendreher für die große Uhr informieren.

Die haben an den kommenden drei Spieltagen noch direkte Konkurrenten und sind aktuell überhaupt nicht in Form.

Danach sind sie in jedem verbleibenden Spiel mMn Außenseiter.

Wuhaa, und das beste ist, wir haben 6 Punkte Vorsprung vor denen :D

Die Liste der Kandidaten, die der HSV hinter sich lassen kann, wird Woche für Woche kürzer. Falls Hannoi heute gewinnt, kann man die und Frankfurt streichen.

Aber ich will uns noch nicht von dieser Liste streichen. Falls wir kommenden Sonntag 12 Punkte zwischen uns und dem HSV hätten, wäre ich optimistisch.

Die Liste der Kandidaten, die der HSV hinter sich lassen kann, wird Woche für Woche kürzer. Falls Hannoi heute gewinnt, kann man die und Frankfurt streichen.

Aber ich will uns noch nicht von dieser Liste streichen. Falls wir kommenden Sonntag 12 Punkte zwischen uns und dem HSV hätten, wäre ich optimistisch.

Bei 12 Punkten wäre der Drops für uns aber nun wirklich eindeutig gelutscht.

Ich bin Pessimist und würde mich über den Schlusspfiff freuen, dann bleiben es sicher 6 Punkte Abstand.

1:3 Bayern

Mit Mandzukic die Entscheidung eingewechselt. Sah zuerst etwas danach aus, als wenn die Wölfe die Bayern ärgern könnten ...

Back