Bremen
Moderator
Ich schau mir Wolfsburg gegen Bayern an und hoffe, dass nach dem Spiel der feiste Klaus nur noch bedröppelt drein schaut. :applaus:
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau mir Wolfsburg gegen Bayern an und hoffe, dass nach dem Spiel der feiste Klaus nur noch bedröppelt drein schaut. :applaus:
:daumen:

:

Kopfkino: Früher aufm Boltzplatz hat jeder seinen Wagen ran gefahren und die Scheinwerfer angemacht, wenn es dunkel wurde...
50 Gölfe machen die Scheinwerfer an und das Spiel findet vorm Stadion statt, dann wären zu min. Alle 50 noch lebenden Wolfsburg Fans gleichzeitig beim Spiel...riesen Kulisse!
:daumen:Was für eine Aufstellung beim HSV...
http://www.kicker.de/news/fussball/...g_hamburger-sv-12_eintracht-frankfurt-32.html
...wenn Die damit was reissen, dann aber Hut ab!
Und auch bemerkenswert: Veh lässt das ganze sehr defensiv angehen... eigentlich ähnlich wie Werder heute vor einer Woche.
Finde ich gar nicht mal soo kritisch die Aufstellung, wie sie unter der Woche gemacht wurde. Badelj und Calhanoglu sind dabei. Van der Vaart hat man vorige Woche auch keine Träne hinterhergeweint. Für Jansen spielt Ilicevic, der vor wenigen Wochen auch noch ein Hoffnungsträger war. Und vor Slomka war Rajkovic auch kein Kandidat für die erste Elf. Eigentlich tun nur Mancienne und Zoua wirklich weh. Aber zwei Positionswechsel dieser Kategorie muss eine Mannschaft verkraften können. Bei uns hatten letzte Woche auch viele Leute Bauchschmerzen, weil Luki wieder gespielt hat.
Gefährlich ist vielleicht, wenn Ilicevic, Hakan und Badelj wesentlich unter 100% sind und nur deshalb spielen, weil sie müssen. Das ist aber etwas, was ein Wundertrainer Slomka zu verantworten hat.
1:0 Gölfe durch Naldo.
Shice Wolfsburger haben unseren Naldo-Jubel kopiert.