Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch die Kurve gekriegt.
Jup, aber was der FCK gespielt hat war nicht wirklich ansehnlich sondern eher Graupenfussball.
HSV-Frankfurt 1-2
VFB:Braunschweig 4-1
Freibug:BVB 1-3
H96:Bayer 2-2

Wie kommst du auf die Idee, ich würde mich über einen VfB-Sieg freuen? Ich glaube einfach, dass die irgendwann die Kurve kriegen werden und einen Sieg einfahren. Braunschweig würde sich dafür durchaus anbieten.Stuttgart 4:1...setz mal 10 Euro drauf, wenn Du Recht hast gibts doppelt Grund zur Freude![]()

Bayer schwächelt ja seit einer halben Ewigkeit eklatant. Ich wollte eigentlich auf einen Sieg von 96 tippen, hab ich dann aber doch nicht übers Herz gebracht. mag den Verein nicht besonders.Und 96 einen Punkt gegen Bayer...auch gewagt...mal schauen.
Ich schau mir Wolfsburg gegen Bayern an und hoffe, dass nach dem Spiel der feiste Klaus nur noch bedröppelt drein schaut. :applaus:Schaut Ihr morgen Konferenz oder ein Einzelspiel? Ich schwanke noch ob ich mir nicht den HSV im Einzel-Spiel anschauen soll...?