Übrige Spielethread

Für Leverkusen und Schalke wäre Platz drei in der CL-Gruppe ein Segen gewesen, denn in der EL hätten sie noch einige RUnden überstehen können.

Was die EL-Teilnehmer angeht, so ist es in der BuLi ja nicht selten so, dass es Überraschungsteams gibt, die im Folgejahr unten stehen und folgerichtig in der EL nix reißen.

Daher ist das jetzt kein zu abwertendes Bild für die Liga wie ich finde. Lev und SChalke hätten wie gesagt nach der Gruppe in die EL absteigen sollen und in der EL brauchen wir keine Teams wie Freiburg oder Frankfurt, sondern Teams, deren Kader das verkraften.

Ich hatte es genauso verstanden, wie Du, Addi.

Ich vermute aber mal, er meint das heutige Remis, nicht unser 0:0 dort.
:tnx:
Ah... *klick*

Jetzt wo du es sagst, ergibt es mehr Sinn!

Sorry Lucky, hatte dich falsch verstanden.. :D:beer:
Yep absolut! Frankfurt spielt in den nächsten Wochen gegen Stuttgart, Hamburg, Freiburg und Nürnberg.

Da wären zwischendurch zwei Spiele gegen Neapel für Werder sicherlich von Vorteil gewesen.

Die Eintracht hat sich international gut präsentiert und die Bundesliga angemessen vertreten. Die dürfen das in Zukunft gerne noch mal tun. Hauptsache Stuttgart und Co. bleiben die nächsten Jahr der EL fern.

Was für ein dämliches 3:3!

Sieben Frankfurter sind überrascht, dass Porto in der 86. Minute beim Stand von 3:2 einen langen Ball spielt und fangen erst danach an nach hinten zu laufen.

Dort drei Portugiesen gegen drei Frankfurter, Zambrano verliert das Kopfballduell, nur noch zwei gegen zwei und der Ball ist drin.

Freiburg und Frankfurt haben das im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich gut gemacht. Die Bundesliga braucht trotzdem Vereine in der EL, die ein größeres Potenzial haben.

Italien wird mit Florenz, Juve und Neapel einiges gut machen in diesem Jahr. Gott sei Dank ist Lazio noch ausgeschieden.

Freiburg und Frankfurt haben das im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich gut gemacht. Die Bundesliga braucht trotzdem Vereine in der EL, die ein größeres Potenzial haben.

Italien wird mit Florenz, Juve und Neapel einiges gut machen in diesem Jahr. Gott sei Dank ist Lazio noch ausgeschieden.

Bayern holt wieder die CL und dem BVB ist auch wieder alles zuzutrauen. Wir werden also auch noch paar Punkte für die 5-Jahreswertung holen.

Back