Übrige Spielethread

Da sieht man mal wieder was ein Trainerwechsel bewirken kann !!!

So wie Hamburg spielt, ist es auch verdient das sie führen.
So sollten unsere Jungs endlich mal kämpfen

Für Dortmund geht es aber auch um einiges... Denke schon, dass sie sehr an einem Sieg interessiert sind. Von daher liegt das "lustlose" auftreten vllt. auch am Gegner, der nicht mehr zulässt.

:lol: nur für jemanden, der ein spiel nicht im geringsten lesen kann. ist bei dir aber auch nichts neues. jedem anderen fällt auf, dass jeder 2. ball unsauber auf kniehöhe gespielt wird und von hinten heraus vorallem deshalb kaum ein spielaufbau stattfindet, da die bewegungen ohne ball uninspiriert. die zweikämpfe werden zudem halbherzig geführt. das hat wenig mit dem hsv zu tun, der das im rahmen der eigentlichen möglichkeiten ohne frage gut macht.

:lol: nur für jemanden, der ein spiel nicht im geringsten lesen kann. ist bei dir aber auch nichts neues. jedem anderen fällt auf, dass jeder 2. ball unsauber auf kniehöhe gespielt wird und von hinten heraus vorallem deshalb kaum ein spielaufbau stattfindet, da die bewegungen ohne ball uninspiriert sind und die zweikämpfe halbherzig geführt werden. das hat wenig mit dem hsv zu tun, der das im rahmen der eigentlichen möglichkeiten ohne frage gut macht.

Daher habe ich ja auch geschrieben "vllt. am Gegner"... War eine Vermutung. Ich schaue heute Konferenz und möchte mir nicht anmaßen das komplette Spiel zu bewerten. Die Szenen die gezeigt wurden lassen nur den Eindruck zu, dass es vllt. auch am HSV liegt.

Da sieht man mal wieder was ein Trainerwechsel bewirken kann !!!

So wie Hamburg spielt, ist es auch verdient das sie führen.
So sollten unsere Jungs endlich mal kämpfen

naja ... letzte woche gabs halt auch ganz grobe schnitzer vom adler. Außerdem hat Dortmund gegen Hamburg schon längere Zeit nichts mehr gerissen ...

bin aber eh nicht davon ausgegangen das der hsv absteigt ... und das wird er wohl auch nicht wenn er weiter so kämpft ...

Back